Schulmathematik: Vergleich Indien-NRW



  • @It0101 Es ist gar nicht so leicht, so viele Buchstaben ohne jeglichen Sinn "lesbar" aneinanderzureihen. 😉

    Aber ich versuche es auch mal:

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.



  • @zentralblendent sagte in Schulmathematik: Vergleich Indien-NRW:

    Man kann sich dem Diskurs anschließen.

    Sag Bescheid, wenn du gedenkst, damit anzufangen.



  • @zentralblendent sagte in Schulmathematik: Vergleich Indien-NRW:

    @It0101 ein ad feminem Argument

    Mir war nicht klar, dass du eine Frau bist. Falls dem so ist, kann ich dir versichern, dass ich dich nicht wegen deines Geschlechts diskreditiert habe, sondern nur wegen des Brechdurchfalls, den du abgesondert hast. Die falsche Verwendung des Begriffes "Argumentum ad feminam" kann darüber nicht hinwegtäuschen, dass du ein Quatschkopf bist, der keinerlei Argumente liefert.



  • @It0101 hier ist es nicht viel mehr wie Foren-Spam oder sehe es als Padding-Daten, die Rundfunkgebühren mußt Du zahlen und in die Schule mußtest Du. Hier nervt es nur ein bissel den Administrator, ich liefere doch allein das Argument, daß es hier keinen groß stören kann oder zur Last fällt, sogar im Telekolleg war noch teils der Wurm drin. Das sind vielleicht noch 2 Cent, das andere 2 Stunden täglich vom 6. bis zum 18. Lebensjahr und über 200 Euro jährlich für die offensichtliche Verarsche auch ohne gute Argumente, und dann braucht man noch Vollbeschäftigung und wird zu der Hartz IV-Sch genötigt, wenn man nicht gleich für behindert erklärt wird, immer aktiv irgendwas machen. Habs ausgerechnet: koste nur knapp über 20 Euro am Tag, aber immer "man muß doch was schaffe, mache, tun", und wenn die Mädele in Mathe nicht so gut wären, baut man halt ein paar Drehs rein, "um es den Anderen schwerer zu machen". Auswendiglernen geht immer. Nimm mal den zweiten Springer-Verlag. Vor lauter knapp verständlichem Text würde man ein paar Paradoxons da drin gar nicht mehr bemerken, und am Ende hat man das Studium doch irgendwie geschafft? Man hätts auch einfacher haben können: mein recht gutes Programmier-Buch von Data Becker von 1995 per Post-Paket war noch in zerknülltes Papier über "NP-Vollständigkeit" eingepackt. Das Buch hätte klarer nicht viel sein können soweit. Data Becker hatte auch was gegen das Motto "da könnten wir ja mal wieder Geld holen, mit bissel was reinwürgen hier und da in den Text und so". Hab gesehen, was los war: eine Standardabweichung fürs Kind und Nährstoffreserve, die fliegen auch leichter auf Werbemüll und so "Träume" herein, um nicht böse zu vermuten, Die sind materialistischer in der Regel. Wer Sie verstehen will, muß oberflächlicher denken?! Aber wohin führt das jedesmal?! An der Oberfläche kann man noch träumen, bei "logischer" Betrachtung sieht es schon nach Irrenhaus aus, die Zukunft?! Aber sind zum Glück nicht Alle so.


Anmelden zum Antworten