TDBAdvGrid zeigt Werte nicht richtig an



  • Hallo zusammen,👋
    wenn das Program durchstartet, sehe ich für die automatisch selektierte Zeile vomTDBGrid die entsprechenden Einträge im TDBAdvGrid, wenn ich nun im TDBGrid auf und ab navigiere ob mit Pfeiltasten oder Mauscklick (kein unterschied), zB. den zweiten Eintrag selektiere werden mir zwar alle Zeilen angezeigt, aber nicht alle Einträge ausgefüllt und die sortierung nach ASC funktioniert auch dann nicht mehr,
    wenn ich anschließend zur ersten Zeile zurück navigiere verschwinden auch hier die Einträge, erst wenn ich explizit auf die letzte Zeile bewusst klicke werden mir wieder alle Einträge ordnungsgemäß angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen😔



  • ...okay ich habe es gefunden😱 🤯
    bei den Einstellungen für das TDBAdvGrid DataSetType -> dtNonSequenced setzten, dann funktioniert es😃 👍


Anmelden zum Antworten