Fullstack Softwareentwickler:in (m/w/d) in der Automatisierung | LTSoft - Agentur für Leittechnik-Software GmbH



  • Bewerben Sie sich bis zum 11.08.2023.
    Jetzt bewerben!

    Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job
    Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich an die ausgeschriebene Firma.


    Fullstack Softwareentwickler:in (m/w/d) in der Automatisierung

    Köln, Deutschland (hybrid)
    Angestellte/r
    Softwareentwicklung

    Jetzt bewerben auf JOIN

    Du magst es, wenn Dinge, die du programmierst, auch etwas bewegen? Dich fasziniert es, physikalische und technische Zusammenhänge auch in Code abzubilden? Du liebst es, ständig Neues zu lernen?

    Dann bist du bei uns genau richtig!

    Wir sind ein IT/OT-Systemintegrator in der Automatisierungstechnik und
    stellen unseren Kunden maßgeschneiderte Software zum optimierten Betrieb ihrer
    Systeme, Anlagen und Fertigungen zur Verfügung.

    Aufgaben

    Du nimmst beim Kunden die Anforderungen auf, übersetzt sie in eine Spezifikation, entwickelst die Software und nimmst sie auch in Betrieb. Wenn unsere Kunden Probleme haben, hilfst du ihnen dabei diese zu lösen. Dabei kommen keine regelmäßigen Reisetätigkeiten auf dich zu.

    Dabei nutzt du die folgenden Technologien:

    ASP.NET (C#) mit Blazor
    • Python und Django
    • C / C++ für hardwarenahe Aufgaben
    • Git
    • Docker und Kubernetes

    Wenn du eine neue Technologie findest, mit der wir die Aufgabe besser
    erfüllen können, kannst du diese gerne bei uns einführen. Wir suchen immer nach
    Potential, wie wir unsere Kunden und uns schneller und besser machen.

    Qualifikation

    • Du hast erste Erfahrungen in der Programmierung (optimalerweise mit C# oder Python)
    • Du kannst dich und deine Aufgaben gut strukturieren
    • Du hast Spaß daran, dich mit neuen Technologien und Fragen auseinanderzusetzen

    Benefits

    Alle Benefits (wie bspw. betriebliche Altersversorgung oder Gesundheitsmaßnahmen) können wir gerne individuell diskutieren, da wir daran glauben, dass jeder hier andere Wünsche hat und damit keine one-size-fits-all-Lösung existiert.

    Bei uns hat jeder die Möglichkeit, über JobRad sein individuelles Fahrrad zu günstigen Konditionen zu leasen.

    Wir freuen uns von dir zu hören und dich vielleicht schon bald bei uns begrüßen zu dürfen.

    Über LTSoft - Agentur für Leittechnik-Software GmbH

    Das Maximum aus einer Produktion rausholen und das bei minimalem Ressourceneinsatz! Nicht weniger wollen wir mit der LTSoft für unsere Kunden erreichen. Dafür ist uns nahezu jedes Softwaremittel recht! Von der Datenaufnahme über die Datenarchivierung und die Modellierung von physikalischen Assets bis hin zur Visualisierung setzen wir alles um! Damit diese ganzen Vorteile auch nachhaltig funktionieren, bieten wir natürlich auch Services wie Monitoring und Support für die entwickelten Systeme an! Das alles wird immer von einer Sache getrieben: Die beste Lösung für den Kunden zu finden. Wenn du Spaß daran hast zu helfen die Industrie nachhaltiger und moderner zu machen, bist du bei uns genau richtig! Denn wir sind der Überzeugung, dass es eine schlanke Industrie braucht, um die Zukunft der Erde und der darauf lebenden Menschen zu gestalten. Als technikaffiner und neugieriger Mensch bist du bei uns ebenfalls in bester Gesellschaft! Wir freuen uns auf dich!

    ltsoft.de
    • 1-10 Mitarbeitende
    • Softwareentwicklung

    Jetzt bewerben auf JOIN


Anmelden zum Antworten