Wo ist das Ozonloch hin?


  • Gesperrt

    Hallo, ich greife auch gerne mal kontroverse Themen auf. Nicht, weil ich damit provozieren möchte, sondern, weil ich dem Mainstream nicht immer vertraue ...

    Weshalb verschwand das Ozonloch einfach? Könnte Ähnliches mit dem menschengemachten Klimawandel auch geschehen? Wäre dieser womöglich sogar umkehrbar? Kann CO₂ vielleicht gesammelt und umgewandelt oder genutzt werden? Trägt Deutschland wirklich zu 1,5 % am globalen Klimawandel bei? Wie könnten auch andere überzeugt werden, unserem guten Beispiel zu folgen? Gibt es noch Ausläufer einer kleinen Eiszeit? Gab es in Europa in der mittleren Vergangenheit schon einmal mediterranes Wetter?

    Mich würde sowohl eure Einschätzung/Meinung interessieren als auch wissenschaftliche Nachweise.

    Schönen Tag



  • Wissenschaftliche Nachweise findest Du am ehesten dort, wo Du kein Vertrauen hast: im Mainstream
    Daher: another senseless thread von unserem altbekannten Troll



  • @Stroustrup_Buddy sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    Weshalb verschwand das Ozonloch einfach? Könnte Ähnliches mit dem menschengemachten Klimawandel auch geschehen?

    Das Ozonloch verschwindet immer mehr (voraussichtlich komplett bis 2060.
    Warum?
    Antwort: Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW) waren wahrscheinlich hauptsächlich verantwortlich für die Zerstörung der Ozonmoleküle und wurden weltweit verboten.

    Der Klimawandel bzw. die Erwärmung kann zur Zeit nur an einem Status angehalten werde, und zwar durch bekannten Verzicht. Um das Klima auf vorindustrielle Zeit "zurückzufahren" haben wir (noch) keine ausreichenden Kompetenzen.


  • Gesperrt

    Ja, nur @Belli s Meinung ist die absolute und endgültige Wahrheit ... ganz vergessen. Wer bestimmte Themen kritisch hinterfragt, sollte eh sofort mundtot gemacht werden.



  • @Stroustrup_Buddy sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    Trägt Deutschland wirklich zu 1,5 % am globalen Klimawandel bei?

    Nur in der Politik und im ZDF.
    Der vom Mensch gemachte CO2 ist irgend etwas mit 0.00x1 %.
    Der grösste Teil des CO2 kommt aus Vulkanen.
    Und CO2 ist sogar gut, je mehr es davon hat, desto mehr Grünzeugs wächst. Deshalb ist es sogar gut, wen es mehr CO2 gibt.
    Ohne CO2 könnten wir nicht überleben.



  • @Mathuas
    Dann schlage ich dir eine Wochenendsession in einer Druckkammer mit 100% CO2 vor, besser kannste es ja nicht haben.



  • @Belli sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    Wissenschaftliche Nachweise findest Du am ehesten dort, wo Du kein Vertrauen hast: im Mainstream
    Daher: another senseless thread von unserem altbekannten Troll

    Du meint wie bei de verlogenen Wissenschaft von Corona.
    Es geht alles nur ums Geld und Macht.



  • @DocShoe sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    @Mathuas
    Dann schlage ich dir eine Wochenendsession in einer Druckkammer mit 100% CO2 vor, besser kannste es ja nicht haben.

    Ich spreche nicht von 100%
    Sondern von 0.005 % ist besser als 0.004%, einfach so als Richtwert.



  • @Mathuas

    Kannst du uns noch mit weiteren Einsichten erleuchten? Manchmal frage ich mich, ob ich bei bestimmten Sachlagen nicht falsch liege

    • Was stoßen Düsentriebwerke der Flugzeuge wirklich aus?
    • Ist die Erde eine Scheibe?
    • War die Mondlandung echt?
    • Regieren uns Echsenmenschen?
    • War 9/11 ein Insidejob?
    • Wie gefährlich ist das 5G Netz für Menschen?


  • @Mathuas sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    @DocShoe sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    @Mathuas
    Dann schlage ich dir eine Wochenendsession in einer Druckkammer mit 100% CO2 vor, besser kannste es ja nicht haben.

    Ich spreche nicht von 100%
    Sondern von 0.005 % ist besser als 0.004%, einfach so als Richtwert.

    Woher nimmst du diese Gewissheit? Quellen?



  • @Mathuas sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:
    ...

    Der grösste Teil des CO2 kommt aus Vulkanen.
    ...

    Hier haste noch was zu Lesen:
    Anteil CO2-Ausstoss durch Vulkane Umwelt Bundesamt und Helmholtz Klimainitiative. Zum Thema lässt sich noch beliebig mehr finden.



  • @Mathuas
    Oh je.

    Darf ich dich mal besuchen? Ich essen vorher nur ein wenig Knoblauch-Paprika-Bohnen-Linseneintopf.

    Mal schauen ob du diesen CO2 Ausstoß veträgst.



  • @DocShoe sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    @Mathuas sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    @DocShoe sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    @Mathuas
    Dann schlage ich dir eine Wochenendsession in einer Druckkammer mit 100% CO2 vor, besser kannste es ja nicht haben.

    Ich spreche nicht von 100%
    Sondern von 0.005 % ist besser als 0.004%, einfach so als Richtwert.

    Woher nimmst du diese Gewissheit? Quellen?

    Dann guck mal sowas an, anstelle von ZDF.
    Im Teil 27 geht es um den Klimawandel.

    https://www.bitchute.com/playlist/fvcWMqlDjrEX/

    Oder dies da:

    https://www.kla.tv/index.php?a=showstart&lpage=false
    https://auf1.tv/



  • @Mathuas

    Ein Verschwörungstheorieanhänger postet Verschwörungstheoriequellen, warum wundert mich das nicht? Und natürlich haben diese ahnungslosen fünf Männchen mehr herausgefunden als unabhängige Experten weltweit.



  • @DocShoe

    Du darfst gerne den Zwangs finanzierten gleichgeschalteten Staats-Medien trauen.
    Ich traue lieber den unabhängigen Medien.
    Bestes Beispiel, das angebliche hochansteckende Corona-Virus. Dieses Virus war kein bisschen ansteckend. Da wurde die ganz gewöhnliche Grippe dazu verwendet, welche früher alle Jahre kam, und ab 2020 gab es die auf einmal nicht mehr.



  • Es ist doch logisch, dass sich 2020 kaum jemand mit Grippe infiziert hat, nachdem die Corona-Regeln eingeführt worden waren: Maskenpflicht, Mindestabstand, keine großen Gruppen bilden ...
    Aber mitdenken ist nicht so das Ding bei Verschwörungsmystikern ... ich weiß ....



  • @Belli sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    Es ist doch logisch, dass sich 2020 kaum jemand mit Grippe infiziert hat, nachdem die Corona-Regeln eingeführt worden waren: Maskenpflicht, Mindestabstand, keine großen Gruppen bilden ...
    Aber mitdenken ist nicht so das Ding bei Verschwörungsmystikern ... ich weiß ....

    Ich habe vieles probiert, habe einfach kein Corona bekommen. Mich habe Leute mit Corona extra ins Gesicht gehustet, und ich habe es einfach nicht bekommen. Und nicht nur von positiv getesteten, sondern auch von welche die wirklich schwere Symptome hatten.
    Warum, weil es nicht ansteckend ist.
    Und ich bin nicht der einzige der dies gemacht hat. Es wollte einige ein Zertifikat ohne Giftspritze, aber sie bekamen das Corona einfach nicht.
    Dies sollte ein Beweis genug sein.
    Ohne TV hätte man nicht mal gemerkt, das wir eine P(l)andemie hatten.

    Und wen einer mit den Särgen von Bergamo kommt, ist doch logisch das die Krematorien überlastet waren. Normaler weis macht der Italiener Erdbestattungen, aber wegen C wurde alle Toten ins Krematorium verlegt, und die wären auch ohne C überlastet gewesen, wen alle auf einmal keine Erdbestattung mehr wollten.
    Und so nebenbei wurden im TV alte Fotos mit Särgen gezeigt, welche von einem Bootsunglück waren und uns als C-Tote verkauft.
    Aber dies findet man natürlich nicht in ZDF und co.



  • @Mathuas sagte in Wo ist das Ozonloch hin?:

    Ohne TV hätte man nicht mal gemerkt, das wir eine P(l)andemie hatten.

    Wenn du sowenig Vertrauen in den deutschen Staat hast, wäre es dann nicht an der Zeit auszuwandern?

    Es tut mir Leid, aber du wurdest eindeutig aufgehetzt. Und nun bist du ein Gefangener der eingebleuten Idiologie, unfähig eigene Gedanken zu führen.



  • @Mathuas Kannst du bitte wo anders trollen. Mich kotzt dein Geschwurbel an. Meine Frau hat auf einer Corona Station im KH gearbeitet und eine Freundin ist Ärztin auf einer Kinder Intensivstation. Ich will und kann so eine Scheiße nicht mehr hören oder lesen.

    Hier würde ich mich tatsächlich über eine Schließung und Löschung des Threads freuen!


Anmelden zum Antworten