CustomDrawn CalendarView Zellen verschwinden bei Mausbewegung...



  • Hallo,

    ich wollte einen CalendarView ein bisschen customizen, um in Zukunft ein paar weitere Daten in den jeweiligen Zellen von bestimmten Tagen anzuzeigen.

    Dazu habe ich ein bisschen was im DrawDayItem-Event gemacht, soweit funktioniert das auch (das Zeichnen an sich).

    Nun gibt es aber ein ziemlich seltsames Verhalten, das ich so ganz und gar nicht durchblicke: Der Kalender wird anfangs wunderbar gezeichnet, nur wenn man jetzt mit der Maus über die Tage fährt, verschwinden die custom drawn Zellen und werden einfach weiß. Fährt man mit der Maus aus dem Kalender heraus, oder ändert den Monat etc., dann werden einmalig wieder alle Zellen korrekt gezeichnet.

    Nur wenn man wie gesagt über einzelne Tage geht, dann verschwinden die einfach.

    Kann man hier irgendwie ein Bild anhängen, um das mal zu zeigen...? So oder so, vielleicht hat ja jemand eine Idee, woran das liegen könnte.


Log in to reply