C++ Programm, das ein vereinfachtes 5x5 Spiel implemenetiert



  • folgenden Regeln
    • Du kannst auf jeder leeren Kreuzung spielen, es sei denn, das Brett würde
    dadurch so aussehen wie vorher.
    • Wenn du einer Gruppe von Steinen die letzte Freiheit (”wegführende
    Linie”) nimmst, werden sie aus dem Spiel genommen.
    • Der Gewinner ist der Letzte, der noch Figuren auf dem Brett hat.
    Verwenden Sie einen Monte-Carlo-Suchalgorithmus für den KI-Agenten, der
    gegen einen Menschen spielt. Alle Ein- und Ausgaben können auf der Konsole vorgenommen werden.
    Ich habe jetzt ein Problem, den code habe ich mit chatgpt erstellt. Ich benutze visual studio codes dafür: Das Spielbrett wird mir im terminal angezeigt aber ich kann keine Eingaben tätigen das ich einen Zug machen darf. Wie ändere ich das ? vielen dank schonml


  • Mod

    Eigentlich nur zwei Möglichkeiten, denn die Methode, ChatGPT die Fehler korrigieren zu lassen, wird nicht funktionieren.

    1. Du lernst selber programmieren
    2. Du findest einen Menschen, der dir hilft

    Beides auch nicht einfach, aber funktioniert.


Anmelden zum Antworten