datum
-
sehr verständlich
:p
-
Die ist von Volkard, oder

-
Ich habe lange genug Informatik studiert, um hier fachliche Lösungen geben zu können

-
giallo schrieb:
Ich habe lange genug Informatik studiert, um hier fachliche Lösungen geben zu können

Genau. Fail?
-
@ Hacker
Der trollt hier nur rum. Der Thrad ist vom Jahr 2003.
-
@Hacker && icarus2: Hört auf so einen uralten Thread auszugraben!
-
icarus2 schrieb:
@ Hacker
Der trollt hier nur rum. Der Thrad ist vom Jahr 2003.'S is' mir klar. Deswegen ja.
*klink aus*, bitte folgen
-
Hacker schrieb:
'S
Seit du dieses "'S" verwendest, sind deine Posts noch schlechter zu lesen. Im normalen Sprachgebrauch würde das auch niemand so sagen.
-
314159265358979 schrieb:
Hacker schrieb:
'S
Seit du dieses "'S" verwendest, sind deine Posts noch schlechter zu lesen. Im normalen Sprachgebrauch würde das auch niemand so sagen.
Doch. 'S heißt 'Es'. Du sagst doch auch nicht: Das war 'ne geile Party! Sondern 's war 'ne geile Party.
Egal. Wenn du aufhörst hier weiter zu posten, dann "bitte", werd' ich künftig Das schreiben....
-
Hacker schrieb:
'S heißt 'Es'.
Ich weiß.
Hacker schrieb:
Du sagst doch auch nicht: Das war 'ne geile Party! Sondern 's war 'ne geile Party.
Ich würde beides nicht sagen. Aber ersteres eher als letzteres. Ich hab auch noch nie jemanden gehört, der das so sagt.
-
giallo schrieb:

-
314159265358979 schrieb:
Hacker schrieb:
'S heißt 'Es'.
Ich weiß.
Hacker schrieb:
Du sagst doch auch nicht: Das war 'ne geile Party! Sondern 's war 'ne geile Party.
Ich würde beides nicht sagen.
War die Party also doch nicht geil?
-
Ich glaube 's hackt.
-
Hacker schrieb:
War die Party also doch nicht geil?
Ich würde andere Worte wählen.