CSplitterWnd anzeigen/verbergen
-
Hallo,
ich habe eine SDI Anwendung erstellt. Dort teile ich in der CMainFrame in OnCreateClient den "Bildschirm" mittels CSplitterWnd so, dass er dann etwa so aussieht:
------------------------ | | | | | | | | | H | |L| List | Tree| T | |I| | | M | |S| | | L | | | | | | ------------------------
Am besten vergleicht man das aussehen mit Outlook. Ganz links ist eine Liste mit dem ma zwischen den einzelnen ansichten hin und her schalten können soll.
Die 2. Liste und der Tree Vie bilden eine "Ansicht". Der HTML View ist ebenfalls eine eigene Ansicht.
Wenn ich nun mein Programm erstelle, sehe ich nur die linke lsite und den htmlview. wenn ich den linken rand des htmlviews nach rechts ziehe, kommen die listvie und treewie zum vorschein.Was ich nun will:
Wenn ich auf "Button 1" in der Linken Liste klicke, soll die HTMLView angezeigt werden. sonst nichts (der view sollte dann auch nicht verkleinerbar sein)------------------------ | | | | | | | | |L| List | Tree | |I| | | |S| | | | | | | ------------------------
wenn ich auf "Button 2" in der Linken Liste klicke, sollen die beiden anderen views dort erscheinen vo der html view war.
------------------------ | | | | | | |L| H T M L | |I| | |S| | | | | ------------------------
(Im vergleich zu outlook: klick in der "Outlookleiste" auf "OutlookHeute" bzw. auf "Posteingang" (nur dass im posteingang die views untereinander angeordnet sind)).
uff .. ic hhoffe ich konnte mein problem vernünftig erklären?!
Gruß Nico