Verwendung von GPIO Ports unter Windows 11
-
Hallo,
ich bin relativ neu in der C++ Welt (komme von Java).
Ich versuche nun seit 3 Tagen die GPIO's zu verwenden und scheitere kläglich. Vielleicht könnt ihr mir helfen.Der Hersteller des PC's hat mir ein Beispiel-Programm zur verfügung gestellt wo ich aber immer über die Meldung stolpere:
"Failed to initialize WinIo."Hir einmal der Quellcode: