Zwei *.exe verbinden

• sollen die nacheinander laufen? oder gleichzeitig?
    vermutlich musst du fstream zu hilfe nehmen, aber fstream ist sicher nicht genug. du musst ein eigenes programm schreiben, was dann diese exen, die in derselben datei sind, ausfuehrt. vielleicht sogar in verschiedenen threads. poste das mal hier, wenn du fertig bist.

• Wär mir egal ob sie gleichzeitig oder nur nacheinander ausgeführt werden.

• Thread verschoben ins MFC Forum.
    MFC mit dem Visual C++

• Du musst die Exe als Resource einbinden, zur Laufzeit bei Programmstart in ein Verzeichniss kopieren und dann starten.
    Exe aus Resource hatte wir vor ein Paar Tagen. Bitte suchen.

• NajaIch hab aber keine Interne Recource. Ich hab 2 Dateien, die mit Hilfe von dem 3.programm (was ich schreiben will) zusammengefügt werden soll. Dabei sollen beide noch ausführbar bleiben...

(EXE in Projekt einkompilieren und ansteuern)

• hi

vieleicht solltest du mal genauer werden.

um ein ein prog mit einem anderem prog zu starten benutze execute das führt dann das programm aus.

• Solche Programme gibt es doch massig!
    Oder geht es dir darum, das selbst zumachen??

• OK
    Ich hab eine beliebige (exe)Datei. - test.exe
    Und noch eine. - test2.exe

Jetzt will ich ein programm schreiben, welches test.exe mit test2.exe zu einer exe.Datei verbindet. Wenn ich diese Datei dann ausführe, sollen beide Programme (test.exe, test2.exe) laufen. Aber das ganze soll nur noch eine Datei sein.

Hoffe ihr habt es jetzt besser verstanden.
    Ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen könnte.

---
    Es geht darum das selbst zu machen. Das ganze soll in eine Konsolenanwendung eingefügt werden.

[ Dieser Beitrag wurde am 04.12.2002 um 19:04 Uhr von Spritey editiert. ]

• Original erstellt von Spritey:
    **OK
    Ich hab eine beliebige (exe)Datei. - test.exe
    Und noch eine. - test2.exe

Jetzt will ich ein programm schreiben, welches test.exe mit test2.exe zu einer exe.Datei verbindet. Wenn ich diese Datei dann ausführe, sollen beide Programme (test.exe, test2.exe) laufen. Aber das ganze soll nur noch eine Datei sein.

Hoffe ihr habt es jetzt besser verstanden.
    Ich hab noch keine Ahnung wie ich das machen könnte.

---
    Es geht darum das selbst zu machen. Das ganze soll in eine Konsolenanwendung eingefügt werden.

[ Dieser Beitrag wurde am 04.12.2002 um 19:04 Uhr von [qb]Spritey** editiert. ][/QB]

und genau dafür gibt es schon Programme..... 🙄 🙄
    oder geht es dir darum es SELBST zu machen??

cu para
    😃

• Original erstellt von <paranoaic>:
    **
    und genau dafür gibt es schon Programme..... 🙄 🙄
    oder geht es dir darum es SELBST zu machen??

cu para
    :D**

Jo, aber wie ich geschrieben habe, ich wills selbst machen. 😉

Anmelden zum Antworten