Programm ist Fest beim Disassblierung



  • Hallo.

    Ich habe einen komischen Fehler und weiß nicht weiter.
    Das Programm wird gerade von 16Bit auf 32-Bit umgestellt. Unter 16-Bit funktionierte es.

    Mein Programm liefert keine Rückmeldung an das Betriebssystem.
    Es erfolgt an der Stelle:

    WM_QUIT beim Disassemblierung beim Code
    5F43219C call dword[ptr+64h]

    Mit sowas weiß ich gar nichts anzufangen.

    Cu
    Oli



  • Ich habe einen komischen Fehler und weiß nicht weiter.

    Das tut mir leid.

    Das Programm wird gerade von 16Bit auf 32-Bit umgestellt. Unter 16-Bit funktionierte es.

    Fein.

    Mein Programm liefert keine Rückmeldung an das Betriebssystem.

    Aha. Und das heißt was?

    WM_QUIT beim Disassemblierung beim Code
    5F43219C call dword[ptr+64h]

    Tatsächlich. An 5F43219C? Wahnsinn. ptr + 64h? Was da wohl drinstehen mag.
    Mal sehen ob einer den Zustand deines Rechners erraten kann.

    Mit sowas weiß ich gar nichts anzufangen.

    Na und was meinst du wie uns das geht? Ich möchte mal behaupten, dass kein Mensch auf dieser Welt etwas mit deinem Beitrag anfangen kann.
    Er enthält nicht mal eine Frage.

    [ Dieser Beitrag wurde am 24.03.2003 um 12:52 Uhr von HumeSikkins editiert. ]

    [ Dieser Beitrag wurde am 24.03.2003 um 12:52 Uhr von HumeSikkins editiert. ]



  • Das Problem hat sich auch schon erledigt. Sorry, das ich das noch nicht gepostet habe.
    Deine Nachricht nehme ich mal als Anregung meine Probleme besser zu beschreiben.



  • Deine Nachricht nehme ich mal als Anregung meine Probleme besser zu beschreiben.

    Das wäre dufte 😃


Anmelden zum Antworten