Speicher für unbekannte Template-Klasse



  • so wie jetzt



  • ich habe gesagt, ich meine nicht nur diesen Thread und nicht nur dich, MaSTaH.

    wenn mal jemand einen witz macht - kein Problem.
    aber dann in zusammenhang mit dem Thread - und nicht vollkommen aus dem zusammenhanggegriffen und vorallem nicht nur einen witz machen, sondern auch was konstruktives beitragen.

    für witze und unterhaltung sind NADRW und OffTopic da (das ist der Sinn dieser Foren)
    ich mag vielleicht altmodisch sein, aber in fachforen geht es ums fach (hier zB C++) und ob jemand jetzt alkohol drinkt oder nicht, hat hier nix verloren. (höchstens vielleicht ein Themabezogener Witz)

    noch verkommen die fachforen nicht (zum Glück), aber in letzter zeit mehren sich solche sinnlosen postings.

    du tust jetzt so, als würde ich dich angreifen, aber das tue ich nicht. ich habe lediglich gesagt, dass es stört.

    dieses board ist das einzige gute board zu C++ das ich kenne - ich hoffe ihr zerstört es nicht.



  • Hallo,
    ok es reicht. Der Thread ist jetzt zwei Seiten lang, ich sehe nicht mal mehr die Frage und C++ relevantes muss man auch mit der Lupe suchen.

    Ich sehe das so:
    Zwischen vielen nützlichen Informationen ist ein bischen Smalltalk völlig ok. Es darf aber nicht sein, dass man nützliche Information zwischen einem Haufen Geblubbere suchen muss. Und das ist mittlerweile leider hier der Fall.

    Ich mache den Beitrag deshalb zu.

    @Manuel
    Falls deine Frage nicht geklärt sein sollte,
    überleg dir bitte nochmal *genau* was du wissen willst und erstelle dann einen neuen Thread.


Anmelden zum Antworten