Parallele Schnittstelle



  • Ich habe einen Schrittmotor und einen Gleichstrommotor ueber die parallele Schnittstelle angesteuert. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Motoren über Funk anzusteuern und wenn ja ,wie?



  • Leider ist mein HardwareGenerator-Plugin für die Compile-O-Mat-Ausgabe (ermöglicht den gleichzeitigen Betrieb des *-O-Mat-Systems sowohl als Compile-O-Mat als auch als Hardware-O-Mat) noch nicht fertig sonst hätt ich dir das zum Download empfohlen. (o;

    Im Ernst: Das Eine hat nix mit dem Andern zu tun. Ausserdem solltest du etwas genauer spezifizeren welche Art von Funk du gerne verwenden möchtest. Solltest da vielleicht schon etwas ins Detail gehen.

    Btw: Falsches bis ganz falsches Forum. Schnittstellenprogrammierung ist über Standard-C(++) nicht möglich das muss immer über die IO-Funktionen des Wirt-OS laufen.

    -junix

    [ Dieser Beitrag wurde am 14.04.2003 um 10:27 Uhr von junix editiert. ]



  • Btw: Falsches bis ganz falsches Forum. Schnittstellenprogrammierung ist über Standard-C(++) nicht möglich das muss immer über die IO-Funktionen des Wirt-OS laufen.

    Aus diesem Grunde nenn mir bitte dein Ziel-Betriebssystem, deinen Compiler und falls eingesetzt deine Klassenbibliothek.



  • ... und lies Dir bei Gelegenheit auch noch:
    http://www.c-plusplus.net/php/mylinks/index.php3?category=49

    durch.


Anmelden zum Antworten