Wie auf Access Datenbank zugreifen?
-
Kann mir jemand sagen wie ich mit c/c++ auf eine Access Datenbank zugreifen kann???
Ich habe nichts im Netzt gefunden...[ Dieser Beitrag wurde am 07.05.2003 um 14:05 Uhr von HumeSikkins editiert. ]
-
WElcher Compiler, welches os ?
-
die frage nach dem compiler ist nicht sehr ... äh wie soll ich sagen sinnig
Frag lieber nach der IDE ..
-
hää? warum nach der ide?
-
Hm, doch die Frage nach dem Compiler ist schon Sinnig da die Elemente die eingesetzt werden sicherlich Compilerspezifisch sind
Die Frage nach der IDE ist im prinzip die gleiche wie nach dem Compiler, da die IDE selbst hilfestellung für Datenbankzugriffen hat.
Is ja auch egal, geht ja nur darum rauszufinden ob er besser ins MFC BC oder sontwas reinpasst
-
schon allein das du mfc mit bc ... vergleichst disqualifiziert dich
in bc gibts auch mfc libs so e.g
-
Original erstellt von Knuddlbaer:
WElcher Compiler, welches os ?Die Frage nach dem OS erübrigt sich bei einer Access Datenbank ;);)
-
hmm...noch nie was von access für linux gehört
-
Hi!
Nur weil es Access ist erledigt sich das OS noch nicht. Es gibt sicherlich Schnitstellen auf anderen Betriebssystemen die Zugriff auf Access Datenbanken erlauben.
Aber das OS steht eigentlich aus gewohnheit da
[ Dieser Beitrag wurde am 07.05.2003 um 13:37 Uhr von Knuddlbaer editiert. ]
-
@Knuddlbaer
Ignorier es einfach.@1ntrud0r, Lars
Könntet ihr freundlicherweise euer Klugscheiß-Level auf unter 780% runterfahren? Oder alternativ die überflüssigen Kommentare gegen ein "Ich-bin-voll-der-Mega-Checker" in eurer Signatur eintauschen?Ich sehe hier jetzt neun Antworten (inklusiver meiner) von denen genau eine einen wirklichen Zweck erfüllt.
@<Kenny>
Bitte verwende das nächste mal einen aussagekräftigen Titelnamen.[ Dieser Beitrag wurde am 07.05.2003 um 14:05 Uhr von HumeSikkins editiert. ]