(WinAPI) Outlook 2000



  • Hi

    Wie kann ich denn ein C++ Programm erstellen der mir die Einstellungen der der E-Mail Sysnchronisations periode einstellt.

    z.B. EMail immer nach 1 minute abrufen/senden

    Danke



  • Wie kann ich denn ein C++ Programm erstellen der mir die Einstellungen der der E-Mail Sysnchronisations periode einstellt.

    Mal abgesehen davon, dass ich den Satz nicht verstehe, was erwartest du jetzt von uns?

    Bschreib doch mal bitte dein konkretes Problem. Was sind deine Ideen bzw. Ansätze? Wo klemmt's?

    Ein komplettes Programm wird dir hier keiner schreiben.



  • HI

    Watt willst du ?

    Also gut..

    Ich kann z.B. auswählen in Outlook 2000 wann ich immer meine E-Mail's automatisch abrufen lassen will.

    AUTOMATISCH -- > EMAIL ABRUFEN NACH EINER BESTIM`MTEN ZEIT.

    WER DAS NICH KAPPIERT DER SOLL OUTLOOK 2000 NOCHMAL SICH ANSCHAUEN.

    WIE KANN ICH DA in C++ ansteuern.

    z.B. ein Prog. schreiben das mir die ZEIT der automatischen email abruff ändert.

    Wer weis wie ich das manipulieren kann. Danke



  • Original erstellt von <MATRICRO>:
    **AUTOMATISCH -- > EMAIL ABRUFEN NACH EINER BESTIM`MTEN ZEIT.

    WER DAS NICH KAPPIERT DER SOLL OUTLOOK 2000 NOCHMAL SICH ANSCHAUEN.

    WIE KANN ICH DA in C++ ansteuern.
    **

    In diesem Ton schon mal garnicht. Wir sitzen sicherlich nicht den ganzen Tag vorm Rechner und hecheln unfreundlichen leuten hinterher die nicht wissen was sie wollen. Perlen wirft man auch nicht vor die Säue!

    1. hat das nichts mit standard C++ zu tun. (Welcher Compiler, welches OS ?)
    2. wärst Du da in einem Outlook Forum vllt. besser aufgehoben
    3. findest Du unter Optionen im Outlook die Möglichkeit einzustellen nach wieviel minuten nach neuen Mails geschaut werden soll.

    Wie Du in Deinen anderen Beiträgen (genauso ungenau geschrieben wie diesen hier) hingewiesen wurdest:

    1. Diesen Beitrag lesen
    2. Diesen Beitrag lesen
    3. Ein paar Tutorials lesen



  • Hallo,
    da gibt's doch bestimmt irgendeinen Registry-Eintrag oder ähnliches.

    Ich verschiebe dich mal ins WinAPI-Forum.

    [ Dieser Beitrag wurde am 21.05.2003 um 12:35 Uhr von HumeSikkins editiert. ]


Anmelden zum Antworten