Fehler im xdebug und xlocale

• Wenn ich mein Programm mit _DEBUG übersetzte erhalte ich immer das Folgende:

Kompilieren...
    MainFrm.cpp
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : warning C4229: Anachronismus verwendet : Modifizierer der Daten werden ignoriert
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2365: 'new' : Erneute Definition; vorherige Definition war 'Memberfunktion'
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2078: Zu viele Initialisierungen
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2440: 'Initialisierung' : 'int' kann nicht in 'void *' konvertiert werden
    Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2143: Syntaxfehler : Es fehlt ';' vor '('
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2226: Syntaxfehler : Typ 'size_t' nicht erwartet
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2059: Syntaxfehler : ')'
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : warning C4229: Anachronismus verwendet : Modifizierer der Daten werden ignoriert
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2365: 'new' : Erneute Definition; vorherige Definition war 'Memberfunktion'
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2078: Zu viele Initialisierungen
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2440: 'Initialisierung' : 'int' kann nicht in 'void *' konvertiert werden
    Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2143: Syntaxfehler : Es fehlt ';' vor '['
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C3409: Ein leerer Attributblock ist nicht zulässig
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2226: Syntaxfehler : Typ 'size_t' nicht erwartet
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xlocale(449) : error C2061: Syntaxfehler : Bezeichner '_DebugHeapTag'
    c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xlocale(449) : error C2143: Syntaxfehler : Es fehlt ';' vor ')'

Ich kann die Fehlermeldung allerdings nicht zuordnen. Was mache ich hier falsch?
    Was ist die Aufgabe von xdubug und xlocale?

cu XaGnard

• Hab den Fehler gefunden.

cu XaGnard

• Wenn es nicht zu lange ist dann lasse uns bitte an Deiner Erkenntnis teilhaben.

• Moin Unix-Tom!

Ein dummer Anfängerfehler. Mit Copy&Paste hab ich folgendes verschlimmbessert:

#ifdef _DEBUG
    #define new DEBUG_NEW
    #endif

...

// Besser vor dem DEBUG_NEW
    #include"xyz.h"

Also habe ich ein Fehlersuchetool dazu benutzt, um mir einen Fehler zu basteln. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, welchen Header ich verschoben habe.

cu XaGnard

Anmelden zum Antworten