Fehler im xdebug und xlocale
-
Wenn ich mein Programm mit _DEBUG übersetzte erhalte ich immer das Folgende:
Kompilieren...
MainFrm.cpp
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : warning C4229: Anachronismus verwendet : Modifizierer der Daten werden ignoriert
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2365: 'new' : Erneute Definition; vorherige Definition war 'Memberfunktion'
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2078: Zu viele Initialisierungen
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2440: 'Initialisierung' : 'int' kann nicht in 'void *' konvertiert werden
Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2143: Syntaxfehler : Es fehlt ';' vor '('
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2226: Syntaxfehler : Typ 'size_t' nicht erwartet
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(29) : error C2059: Syntaxfehler : ')'
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : warning C4229: Anachronismus verwendet : Modifizierer der Daten werden ignoriert
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2365: 'new' : Erneute Definition; vorherige Definition war 'Memberfunktion'
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2078: Zu viele Initialisierungen
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2440: 'Initialisierung' : 'int' kann nicht in 'void *' konvertiert werden
Die Konvertierung eines ganzzahligen Typs in einen Zeigertyp erfordert ein reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2143: Syntaxfehler : Es fehlt ';' vor '['
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C3409: Ein leerer Attributblock ist nicht zulässig
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xdebug(33) : error C2226: Syntaxfehler : Typ 'size_t' nicht erwartet
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xlocale(449) : error C2061: Syntaxfehler : Bezeichner '_DebugHeapTag'
c:\Programme\Microsoft Visual Studio .NET\Vc7\include\xlocale(449) : error C2143: Syntaxfehler : Es fehlt ';' vor ')'Ich kann die Fehlermeldung allerdings nicht zuordnen. Was mache ich hier falsch?
Was ist die Aufgabe von xdubug und xlocale?cu XaGnard
-
Hab den Fehler gefunden.
cu XaGnard
-
Wenn es nicht zu lange ist dann lasse uns bitte an Deiner Erkenntnis teilhaben.
-
Moin Unix-Tom!
Ein dummer Anfängerfehler. Mit Copy&Paste hab ich folgendes verschlimmbessert:
#ifdef _DEBUG #define new DEBUG_NEW #endif ... // Besser vor dem DEBUG_NEW #include"xyz.h"
Also habe ich ein Fehlersuchetool dazu benutzt, um mir einen Fehler zu basteln. Leider bin ich mir nicht mehr sicher, welchen Header ich verschoben habe.
cu XaGnard