Listenelement in einem Dialog
-
Hi,
bitte um Hilfe. Gegeben: Comboboxen nach auswahl, wenn man die Monatsübersicht anklickt, dann kommen zwei Comboboxen mit Monatsbezeichnung und eine Combobox mit Jahrbezeichnung. Wenn ich jetzt einen Monat und einen Jahr auswähle, dann sollen in dem Listenelement die Datums vom 1 bis zum 31 angezeigt werden. Wie könnte ich soetwas programmieren ?
Das andere ist: ich kann auch eine Wochenübersicht auswählen: dann gibt es eine Combobox mit der Auswahl der Kalenderwochen von 1 bis 52 und die andere Combobox ist wieder mit den Jahren gefüllt. Beim Anklicken muss in der Liste diese Woche nach Datum angezeigt werden. Möglichst mit Tagesnamen(Montag, Dienstag,.. usw.). Nimmt aber Acht drauf, dass das eine Dialoganwendung ist.Ich würde sehr dankbar für die Antwort sein.
Bis dann
Vitali
-
Hi,
kann es sein, dass du genau das gleiche willst wie dommes mit dem Posting: "Listbox mit Datum füllen" ????
Coded ihr etwa das gleiche Programm oder was ?
Und wieso dann 2 Postings mit selbem Inhalt ?
Naja, schau mal bei dommes unter "Listbox mit Datum füllen " rein.
Hab da was geschrieben, falls es was hilft.mfg takeiteasy.
-
*tststs.. jeps.. wir coden das selbe, weil wir zusammen das Projekt machen.. Nur das er bis jetzt nicht meinen Nick hier kannte ;-))
Sorry für das DoppelPosting!!Alexandra