problem mit einer embedded GUI Libary



  • Hi ...

    Also, um dieses Thema zu lösen muss ich erst mal ein wenig ausholen ...

    Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt gehts um eine embedded GUI die bereits existiert und die ich verwende, aber auf unsere bedürfnisse hin anpassen muss ... (die Libary nennt sich PEG - portable embedded GUI).

    Folgendes problem:

    Die Gui gestaltet den Window auf- abbau und handling ähnlich wie MFC. Es wird für jedes window also eine eigene Klasse erzeugt ind der dann die behandlung des jeweiligen Window passiert ... so ... bis hier schön und gut ...

    Nun ist es so, dass bei meiner Anwendung ca. 200 Window's existieren, aber immer nur eins, max 2, im Speicher geladen werden dürfen.
    Weiterhin sind die eigenschaften der jeweiligen Windows (anzahl Buttons, Überschrift, labels) in strukturen versteckt.
    Des weiteren werden die Windows über ein enum-Feld gekennzeichnet (also zugreifbar über eine ID)

    Nun meine Frage ...
    Wie pack ich es am besten, oder was sollte ich tun, um auf die Klassen über diese ID's zuzugreifen


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