Link dazu zwingen (eigen browser)
-
Hiho,
bastel gerade nen browser (mit dem assi)
Kann ich jetzt Links dazu zwinken auch wenn sie in einem neuen fenster geöffnet werden sollen (laut quelltext der site) das sie trotzdem in dem Fenster geöffnet werden??Und wo konnte ich nochmal den standard browser umstellen??
thx
-
Original erstellt von C-O-M-M-A-N-D-E-R:
Hiho,
bastel gerade nen browser (mit dem assi)
Kann ich jetzt Links dazu zwinken auch wenn sie in einem neuen fenster geöffnet werden sollen (laut quelltext der site) das sie trotzdem in dem Fenster geöffnet werden??
thxJa. -> OnBeforeNavigate2
StdBrwser: In der Registry HKCR/http auf dein Programm einstellen.
[ Dieser Beitrag wurde am 11.12.2002 um 15:27 Uhr von Nemesyzz editiert. ]
-
Falscher Button.
[ Dieser Beitrag wurde am 11.12.2002 um 15:27 Uhr von Nemesyzz editiert. ]
-
Aber wie sag ich ihm denn, wenn ich auf einen Link klicke in einer Site, das er das so machen soll?
Wo hab ich das zu ändern??Das habe ich noch nicht gefunden....
thx schonmal
-
[cpp]
virtual void OnBeforeNavigate2( LPCTSTR lpszURL, DWORD nFlags, LPCTSTR lpszTargetFrameName, CByteArray& baPostedData, LPCTSTR lpszHeaders, BOOL* pbCancel );void Navigate2( LPCTSTR lpszURL, DWORD dwFlags = 0, LPCTSTR lpszTargetFrameName = NULL, LPCTSTR lpszHeaders = NULL, LPVOID lpvPostData = NULL, DWORD dwPostDataLen = 0 );
[/cpp]Den Rest solltest du schaffen
-
Ja schön und gut, wie ich das zu nutzen hab ist mir klar, aber ich glaub wir reden ein wenig aneinander Vorbei!
Anders gefagt: Muss ich jetzt immer erst den Mouseclick abfangen und gucken ob es ein Link im Dokument ist?
Das "OnBeforeNavigate2" kann ich dann ja anwenden oder wie hattest du das gedacht! Ich geb ja keine URL ein, das wäre ja kein Problem, ich clicke ja im HTML Doc auf nen Link!Also erstmal Mouseevents abfangen??
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch??
(Sorry wenn ja, schreib aber gerade nen paar Prüfungen und dann kommt das noch dazu)
Greetings
-
Ich meinte eigentlich das du lpszTargetFrameName auf "_self" setzten tust.
Dann öffnet sich nie ein neues Fenster (Ausser Rechtsklick im neuen Fenster öffnen)Schwieriger wird es dann schon bei Frames. Oder WerbePopups werden bestimmt auch stören.
-
Werber Popups fang ich ab, indem ich alle Fenster die nicht den Titel meines Browser habe gleich kille....
Mhhh ich denke ich weiss jetzt wie du das meinst...mal schauen werde das mal testen!!!
(ich sehs schon kommen, vor lauter stress bastel ich mir da wieder nur bahnhof zusammen
)
Danke schonmal
P.S:arbeitet mit ner SDI Anwendung (zum allerersten mal)
[ Dieser Beitrag wurde am 12.12.2002 um 17:17 Uhr von C-O-M-M-A-N-D-E-R editiert. ]