Converter BCB in VC++

• Das geht aus dem Grund nicht, weil der Builder die VCL benutzt und VC die MFC als Klassen-Bibliothek.

• aber wenn man mfc bzw. vcl nicht nutzt und standardprogramme schreibt sollte es theretisch möglich sein. der borland c++ builder hat zum beispiel ein tool zum umwandeln von vc++ projekt -> borland c++ builder projekt

• Ja glaubst du es denn immer noch nicht?!?

Windows CE Application mit BCB

-junix

• Original erstellt von <mfc>:
    der borland c++ builder hat zum beispiel ein tool zum umwandeln von vc++ projekt -> borland c++ builder projekt

Das hat andere Gründe... siehe obiger Thread in dem maam schon im BCB-Forum die Frage gestellt hat und mehrfach ausführliche Antworten zu diesem Thema erhalten hat.

-junix

• Sorry junix, dass ich so aufdringlich bin,
    aber es hätte ja sein können, dass hier evtl. schon mal
    jemand mit dem gleichen Problem gekämpft hat, wie ich

Also nicht böse sein.

🙂

• ...was heisst für dich "technisch nicht machbar"? Wurde ja sogar extra genau begründet... *kopfschüttel*

-junix

<edit>Statt deine Arbeitszeit in der suche nach einer technisch nicht machbaren Lösung zu verschwenden, würdest du lieber die Zeit investieren und alternative Wege suchen...</edit>

[ Dieser Beitrag wurde am 13.12.2002 um 11:23 Uhr von junix editiert. ]

• ...was heisst für dich "technisch nicht machbar"? Wurde ja sogar extra genau begründet... *kopfschüttel*

Hallo junix,
    jetzt versteh ich dich nicht mehr,
    ich habe doch gar nichts von "technisch machbar" gesagt.

Sorry, I can´t understand you !!!!

• Wie mehrfach aus dem anderen Thread hervor ging (peinlichst genau begründet), ist dein Vorhaben technisch nicht machbar nicht mit den gewünschten Werkzeugen, nicht mit den gwünschten Herstellern!

Gib endlich diese Idee der Konvertierung von VCL nach MFC auf und such eine alternative. Selbst wenn die Alternative heisst dass du die Anwendung neu schreiben musst! (Wenn du glück hast, gibt es aber auch 3. Anbieter die eine Möglichkeit bieten VCL nach WinCE zu kriegen. Daran schon gedacht?)

-junix

• mir wirds hier zu bunt. ich hau ab. ciao. 😡

• Ahja... vielleicht ein Umweg über .Net?

-junix

Anmelden zum Antworten