freie java Tutorials



  • hallo Leute,
    habe meine Seiten neu bearbeitet,
    freie java Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene und ab heute auch auf deutsch.
    bitte schaut mal vorbei und sagt eure Eindrücke:
    http://www.byteFACULTY.de

    cu
    bytef 🙂



  • Steckt viel Arbeit dahinter - hoffentlich bekommst Du die Resonanz die Du dir wünscht.



  • hi Cengiz,

    danke das du vorbeigeschaut hast,

    ich weiß, manchmal hofft man auf mehr als man bekommt, ich frage mich aber was kann ich da noch besser machen?
    mehr themen? mehr beispiele? oder gar noch bessere beschreibung? was konnte für dich da interessant werden? wie kann ich mich verbessern?

    cu
    bytef 🙂



  • In der Tat ist es schwierig Content zu liefern über einen Bereich der schon so lang und so detailliert analysiert wurde wie die Programmiersprache Java. Bemerkenswert ist auch die Fülle von Sites, die sich diesem Thema widmen. Da alle Sites mehr oder weniger interessant sind ist eine Spezialisierung unumgänglich. D.h. man müsste sich die Zielgruppe genau ansehen und anhand der Information des Klientels die Site aufbauen. Man sollte sich nicht davon beirren lassen, dass viele Sites einen Rundumschlag in Sachen Java anbieten - diesem Anspruch muss man als "Spezialist" nicht genüge tun. Viel mehr wäre es wahrscheinlich interessant eine Site zu haben deren Fokus eindeutig auf diesen Zertifikaten liegt - das scheint ja auch dein Ziel zu sein, oder? Ansonsten kann ich nur sagen "es gibt immer etwas zu verbessern" aber das wäre dann nur eine Phrase 🙂



  • Super das Tutorial (java newbie 1.4)! Aber ein bisschen viele Rechtschreibfehler :(, z.B. "mein erste Textfeld".

    cya 🙂


Anmelden zum Antworten