Progressbalken
-
Hallo Leute,
ich würde gerne einen Progressbalken in meinem Programm aufnehmen. Vom Prinzip her weiß ich wie es geht.Ich habe eine SDI-Anwendung mit einer Dialogfeldklasse, und einer Klasse in der der eigentliche Ablauf meines Programms stattfindet. Dieser Ablauf kann unterschiedlich lange dauern.
Ich rufe die Dialogfeldklasse in CxyDoc mit Create auf, aber ich bekomme das Füllen des Balkens nicht hin. Hatte vielleicht schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal
Meil
-
Das "füllen" ansich is ja nich das Problem.Aber wie kann ich z.b für diesen code eine genau angabe machen wo er grade ist.
CWinApp* app=AfxGetApp(); free((void*)app->m_pszProfileName); app->m_pszProfileName=_tcsdup(_T(pfad)); CString rp00=app->GetProfileString("CloneCD ReadPrefs","part1", NULL); CString rp01=app->GetProfileString("Sektion1","part2", NULL); CString rp02=app->GetProfileString("Sektion1","part3", NULL); CString rp03=app->GetProfileString("Sektion1","part4", NULL); CString rp04=app->GetProfileString("Sektion1","part5", NULL);
Man könnte natürlich mit SetRange nach jeder zeile eine gewissen pos ansteuern.Aber das is ja auch nich die feine englische art.