componenten-reihenfolge



  • Read a book



  • bitte nur in deutsch antworten, sonst versteht es nicht jeder. Danke!


  • Mod

    Original erstellt von <imvoraus>:
    bitte nur in deutsch antworten, sonst versteht es nicht jeder. Danke!

    ...ich übersetze das von CengizS einfach mal :

    "Lies ein Buch" 🙂

    ...und damit hat er Recht. Keiner wird hier mal eben das Layout-System von Java erklären. Ist viel zu komplex, außerdem wird das in diversen Büchern sehr gut erklärt. ...zum Beispiel im "Handbuch der Javaprogrammierung", welches man sich auf www.javabuch.de runterladen kann.



  • Also die Antwort "Lies ein Buch" ist genauso befriedigend wie diese ollen Sprüche, die die Pastoren immer bringen wie "Gottes Wege sind unergründlich... blahblahblah"

    Nichts aussagend ausser: Werd damit selber fertig! 😞
    Im Gegensatz zu CengizS hat Gregor wenigstens eine Hilfe gegeben, wonach er suchen kann und warum er ein Buch lesen soll. 🙂



  • @Ingo: Wenn ich einem Anfänger, der gerade mal vorhat Java zu lernen, nicht rate ein Buch zu lesen dann hätte ich ihm nicht geholfen. Ein paar Java-Basics müssen einfach nachgelesen werden - niemand sollte sich anmaßen programmieren in Java zu lernen ohne irgendein Hilfsmittel das über dieses Forum hinaus geht.



  • im forum nachzufragen ist immer die einfachere lösung



  • Original erstellt von CengizS:
    niemand sollte sich anmaßen programmieren in Java zu lernen ohne irgendein Hilfsmittel das über dieses Forum hinaus geht.

    Sollte man nicht?????? 😃 😮 😃



  • Nein, sollte man nicht. Oder fährst Du Auto ohne in der Fahrschule gewesen zu sein oder betätigst Du einen Fräser ohne geschult zu sein bzw. kannst Du jedes Gerät ohne Gebrauchsanweisung bedienen?

    So long.



  • Oder fährst Du Auto ohne in der Fahrschule gewesen

    Griffin macht das auch. 😃 🙄



  • [spass]
    Hehe, wenn ich das ganze auch in einem Buch nachgelesen hätte, dürft ich wohl noch immer keinen Führerschein haben oder mit der Fräse umgehen 😛
    Natürlich kann ich nicht jedes Gerät ohne Anleitung bedienen... dafür gibts ja Foren 😃
    [/spass]

    Hast ja recht, aber dennoch find ich die Antwort:"Lies ein Buch" unbefriedigend!
    Letztendlich kann man alles in irgendeinem Buch nachlesen oder es sich selbst überlegen.
    Gregor hat wenigstens schön begründet, warum er sich ein Buch schnappen soll und auch gleich noch nen Titel umsonst mitgeliefert. :p

    Na dann werd ich auch mal ein Buch lesen... könnt mir ja die Bibel schnappen, vielleicht werden mir da ein paar Fragen beantwortet.... 😃


Anmelden zum Antworten