CTRLBARS Sample ?
-
Hi.
Zu Beginn, ich bin ein Neuling. Ich habe da ein Problem.
Ich möchte mir unbedingt den Quellcode eines Programmes ansehen, den es unter dem Link ( unten ) zu finden ist, wie es programmiert wurde, ABER das geht nicht.
> Hier die Internet-Adresse:
[url]
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/vcsample/html/_sample_mfc_CTRLBARS.asp
[/url]Ich habe mir das Programm runtergeladen, jedoch hat das Programm keine *.dsw - Datei. Sondern nur die Header - Files und *.cpp - Dateien.
Ich benutze Microsoft Visual C++ 6.0.
Wie kann ich die denn starten??? "Open Workspace" kann ich nicht, weil keine *.dsw - Datei vorhanden ist und wenn ich nur eine *.cpp - Datei starte kann ich daraus keinen Workspace machen. ???
Bitte um eine schnelle Antwort. Bedanke mich schon im voraus bei allen, die mir eine Antwort schreiben, das mich weiterbringt.
*
Ach nebenbei, kennt vielleicht einer eine Internet - Seite, wo es solche Programme zum Download gibt, um sich den Quellcode anzusehen? Damit auch ein Anfänger wie ich aus solch einem Programm besser lernen kann?
*
-
Zusätzlich:
Ich möchte mir natürlich den Quellcode ansehen, und das Programm starten können.
-
Keiner, der mir behilflich sein kann??
-
Das Sample ist für Visual C++ 7, du hast wahrscheinlich 6!