Seek in einer CFtpConnection?
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Wie kann ich in einer CFtpConnection Seeken?
Ich hab den Folgenden Code;
CInternetSession session;
CFtpConnection* ftpcon = session.GetFtpConnection(...);
CInternetFile* file = ftpcon.OpenFile(...);
file.Seek(nBytes, CFile::current);
Und hier ist mein Problem, wenn ich "Seek" ausführe kommt eine CInternetException, ich habe in der hilfe gefunden, das diese funktion nicht mit ftp funktioniert, wie kann ich also nBytes in einer datei auf einem ftpserver überspringen, gibt es da vielleicht eine andere Funktion, irgend wie muss ich doch eine datei resumen können?!
Für Antworten währe ich sehr dankbar, wenn es so nicht geht, vielleicht weiss dan jemand, wie ich anders zu einem ftpserver connecten kann, dort eine datei öffnen kann, und sie dann byte für byte runter laden kann, es ist wichtig, das ich sie byte für byte runterladen kann.
Danke.
[ Dieser Beitrag wurde am 23.12.2002 um 10:42 Uhr von Drunner editiert. ]
-
-
Ja, der Tip ist gut, nur da wird eine Funktion verwendet, die in meiner MFC nicht zu finden ist, und zwar "FtpCommand", muss ich vielleicht ein update machen oder so, und wenn ja, wo finde ich so ein update, ich hab da bisschen auf der microsoftpage rummgeblättert und ein update zur SDK gefunden, in der ist die funktion, aber es instaliert sich in ein neues verzeichnis und hat mit MSVC 6.0 nichts zu tun, kann mir da einer weiter helfen.
Danke
-
Hab's inzwischen geschafft, Danke.