Mehr Motivation...



  • @<Better make sure> unregistriert

    Hey, kann man das irgendwo downloaden?

    Wenn du unbedingt willst 😉
    Aber die letzte upgedatete Version ist 3 Monate alt
    Ich sage bescheid, wenn ich das nächste update mache
    Du kannst dir aber die screenshots anschauen
    http://mitglied.lycos.de/jankosgames/Programme/UnrealShooter/screens.htm

    und wenn du registriert wärest, hätte ich dir das per Email geschrieben, denn das passt jetzt nicht richtig zum Thema



  • @Headhunter:

    Wie meinst du das ? Designpaper oder so was ? Dann muss ich dich enttäuschen, das hab ich auch nicht. Ich überleg mir die Sachen vorher, schreib sie aber selten auf

    Ja, sowas in der Art meinte ich. Z.B. Diagramme welche Methode in welcher Klasse was aufruft... (UML z.B.) oder etwas ähnliches. Genereller Aufbau oder sonstwas...

    Zuhauf ! Aber spätestens wenn das nächste Projekt kein Pongclon wird ist man mit diesem Prinzip ziemlich aufgeschmissen !

    Hmm... ich bin damit schon an den Anfängen meiner Engine ziemlich aufgeschmissen. Und ich habe noch lange keine MegaZeilen Code zusammen... 😞
    Auf jeden Fall braucht man dafür äußerst viel Disziplin.

    Jo, wenn ich Lust hab mal ein paar Zeilen schreiben, nix mit Fulltime oder so
    ...
    Nope, ich bin noch auf der Schule. Die Ausbildung ist aber kein Garant dass man gut oder schlecht programmieren kann, also lass dich nicht entmutigen wenn du auch noch auf der Schule bist !

    Hehe... ich bin nicht mehr auf der "Schule"... (im Prinzip schon -> Fachhochschule *g* ...aber das entspricht ja eher 'ner UNI) - aber das ist ja mein Problem: Wenn ich irgendwelche 14-jährigen von Rotationsmatrizen sprechen höre ist's schon ziemlich übel...
    Und: Allerdings! Ein "normales" Informatik-Studium bringt Dir zum Game-Programming nicht wirklich viel...

    Klärt das deine Fragen ?

    Sorry, wollte ja nicht aufdringlich sein. War nur interessehalber... 🙂

    Ciao, da Sarge


Anmelden zum Antworten