FRAGE ZU C#



  • Gibt es dazu irgendwo ein gutes einsteigerturtorial? Aber ein möglichst leicht verständliches bitte! Und sind compiler für C# eigentlich auch irgendwo kostelos herzubekommen? Ich meine außer bei kazaa da kann ich mir natürlich auch was besorgen.



  • mach die augen auf und das hirn an, du könntes dir denken das so eine frage nicht grade selten gestelt wird, kuck ein paar beiträge runter dan findes du das was du suchst



  • Was bist du den für einer? Laß deine schlechte laune wo anders aus du proll!



  • Tut mir leid, aber Dimah hat Recht. Ein wenig Eigeninitiative wird man wohl erwarten können! Und gleich unfreundlich zu werden ist wohl auch nicht gerade die feine Art! 😡
    Sei's drum. Ein C# Compiler ist beim .NET Framework SDK dabei (msdn.microsoft.com) und ein Tutorial gibt es z.B. bei http://www.guidetocsharp.de oder http://www.galileo-computing.de/openbook/csharp



  • Scherzkeks! Wer hat den angefagen rumzupöbeln? Jetzt erzähle mir ich hätte die frage in einem unhöflichen ton gestellt! aber vergiß es auf das ******board hier kann ich verzichten. es gibt auch andere in denen man als anfänger nicht gleich dumm angemacht wird.



  • Er meinte wahrscheinlich nicht Deine Frage, sondern Deine Antwort. Und es ist ja wohl wirklich nicht zu viel verlangt, mal selbst die Suchmaschine anzuschmeißen.



  • Original erstellt von <##newbie##>:
    Jetzt erzähle mir ich hätte die frage in einem unhöflichen ton gestellt!

    nur weill nam nett fragt heist das nicht das alles im ***** geschoben bekommt

    Original erstellt von <##newbie##>:
    **aber vergiß es auf das ****board hier kann ich verzichten. es gibt auch andere in denen man als anfänger nicht gleich dumm angemacht wird.

    es geht nicht um anfänger es geht um leute die zu faul sind, du hast recht das C# bord hier ist nicht wirklich das aller beste

    stelle doch mal die gleiche frage in ein andern grösseren bord, 100% du bekommst die FAQ am kopf geschmissen

    ich weiss ich hätte es auch anders ausdrücken können aber dan lernst du es vieleicht besser
    ca. 6 beiträge unter dir

    Original C# Tutorial? Compiler?**
    Hallo,
    hat jemand von euch einen kompletten C# kurs am Besetn Idiotensicher erklärt Und wie ist das mit einem Compiler dafür gibt es einen C# Compiler als Freeware.?
    MfG
    Mr.JB
    **

    dan noch Wo?

    [ Dieser Beitrag wurde am 06.06.2002 um 16:54 Uhr von Dimah editiert. ]



  • Original erstellt von Dimah:
    es geht nicht um anfänger es geht um leute die zu faul sind, du hast recht das C# bord hier ist nicht wirklich das aller beste

    Mein Fehler... falsche META-Tags, zu wenig entsprechende Anmeldungen in Suchmaschinen, keine Subdomain.

    Ich kümmere mich mal darum.



  • Ich habe so meine Zweifel, dass anders gesetzte Metatags und eine Anmeldung bei mehr Suchmaschinen viel bringt ...



  • Sicher, wo es hier ohnehin so wenig kompetente Leute gibt... wir haben keine Ahnung von C++, wieso sollten wir sie dann von C# haben, oder wie soll ich das verstehen?

    Grund ist auch einfach, daß keiner hier nach C# sucht, also kommen nur Besucher in diese Rubrik, die gleichzeitig auch C++ oder C machen. Das schränkt natürlich die Besucherzahlen ein, und daran hängt doch recht viel.

    Bei C++ kommt keiner an diesem Board vorbei, wieso sollten wir uns dann beim Thema C# verstecken?

    Daß die Thematik C# wegen der Anbindung an MS natürlich emotional belastet ist macht es nicht einfach, aber der Betrieb von freien und unabhängigen Boards war noch nie etwas für konfliktscheue Seitenbetreiber.



  • Hallo Markus,

    es ist schade, dass Du meinen Abgang anscheinend persönlich genommen ist. Ich habe niemandem irgendwelche Kompetenz bezüglich C++ oder einer anderen Sprache streitig gemacht.

    Mag sein, dass sich hier zu wenig fachlich versierte Benutzer, die sich mit C# oder .net auskennen, aufhalten. Aber das Hauptproblem dieses Forums (wobei ich jetzt speziell nur das C#-Board meine) ist der Umgangston insgesamt. Es sind unheimlich viele Beiträge dabei, die sehr unsachlich sind. So etwas gibt es bei manchen anderen Foren zwar auch, aber es gibt eben auch welche, wo es nicht so ist. Und von daher glaube ich nicht, dass das Problem die falschen Metatags sind, sondern dass die fachlich interessierten Leute eher vom Großteil der Boarduser abgeschreckt werden.

    Viele Grüße,

    Golo Haas

    PS: Ach ja, und falls Du mal ein Beispiel für ordentliche Diskussionen sehen willst, schau mal in den MS-Newsgroups vorbei ...


Anmelden zum Antworten