installation selbstgemachtes programm
-
hey,
ich habe eine exe erstellt mit dem vusual c++ compiler. nun will ich die auf einem rechner ausfuehren, der nicht visual c++ installiert hat. er brauch dort eine bestimmte dll.kann mir jemand netterweise sagen, wie ich eine setup-routine fuer meine exe erstellen, damit das auf allen rechner funktioniert? und welche dateien ich dafuer brauche?
danke,
claudi
-
Benutzt das Programm MFC?
cya
-
Die Frage ist MS Visual C++ spezifisch.
Ich verscheibe deswegen den Thread in das für msvc zuständige Forum.
FAQ - MFC[ Dieser Beitrag wurde am 31.12.2002 um 17:54 Uhr von Dimah editiert. ]
-
Hi
Könnte es ein das du ne Debug Version auslieferst? Wenn ja, stell mal auf "Release" um, dann sollte die Meldung mit dem DLL auch verschwinden, den für die Debug Version brauchste Spezielle DLL's
cu C++M@n
-
hey,
ich habe eine exe erstellt mit dem vusual c++ compiler. nun will ich die auf einem rechner ausfuehren, der nicht visual c++ installiert hat. er brauch dort eine bestimmte dll.
kann mir jemand netterweise sagen, wie ich eine setup-routine fuer meine exe erstellen, damit das auf allen rechner funktioniert? und welche dateien ich dafuer brauche?danke,
claudiTäusch ich mich oder fragen das alle Leute in letzter Zeit??? Vielleicht auch eine(r) mehrmals?????? Man weiss es nicht
[ Dieser Beitrag wurde am 02.01.2003 um 16:28 Uhr von MaSTaH editiert. ]