HRESULT return von COM
-
Hi Leute
Meine COM-DLL gibt einen HRESULT zurück.
Wie kann ich diesen aus C# abfragenMYSQLCOMLib.IMYSQLCOMCLASS dbobj = new MYSQLCOMLib.MYSQLCOMCLASSClass(); dbobj.connectdb("localhost", "meinedb", 3306, "root", "");
In c++ bekomme ich als HRESULT 1 oder 2 zurück.
Ich schaffe es nicht diesen in C# abzufragenDanke
-
Hat sich erledigt.
-
Normalerweise postet man die Lösung, wenn man sie gefunden hat. Vorallendingen als Moderator sollte man das doch schon wissen.
-
Es gibt keine Lösung da IMHO nur C++ HRESULT hat.
Meine Lösung ist die [out,retval] definition der Variable, die eine Returnwert angibt.
Es gibt zwar eine Möglichkeit den HRESULT einer COM abzufragen aber ich habe mich da nicht schlau gemacht, da ich einfach einen Returnwert brauchte.
Dies deshalb, um auch einfach mit VBS , VC , C++, C# den Wert abzufragen ohne jedesmal auf die einzelnen Spezifikationen der Spache und ihr Umgang mit COM/COM+ einzugehen.[ Dieser Beitrag wurde am 10.01.2003 um 09:07 Uhr von Unix-Tom editiert. ]
-
Hallo,
ich bin dabei und schreibe ein Programm mit einer TCP-Verbindung. Durch das Abfrangen mit einer Exceprion kann ich feststellen ob die Verbindung getrennt wurde. In HResult von IOException könnte ich nun nachfragen um welche Fehlernummer es sich handelt, doch leider ist es eine geschützte Eigenschaft. Wo bekomme ich diesen Wert noch her oder wie kann ich auf die Eigenschaft zugreifen?Danke
Evi48