seperates projekt

• Hallo,
    ich programmiere mit MS Visual C++.net ich glaube das ist der neuste Compiler von Microsoft. Wenn man ein neues Projekt beginnt, kann man angeben, was für ein Projekt es sein soll (z.B. SDI Anwendung). Was muß ich auswählen, wenn ich einfach nur verschiedene Klassen programmieren will, die miteinander arbeiten und diese (das Projekt) dann später in einem SDI Projekt verwenden will.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Ja mach doch zum Beispiel ne MFC Anwendung und Programmiere dort die Klassen rein. Denn Dialog kannste ja leer lassen.
    Wo liegt das Problem ?

Oder du machst es elegant und erstellst ne DLL und arbeitest in deinem Projekt dann mit dieser DLL.

• Oder du erstellst ein Leeres Projekt und fügst eine neue cpp und h hinzu

Das mit dem Dialog ist aber denke ich die bessere Lösung da man ja gleich testen will was man schreibt.

• Wenn ich ne MFC Anwendung mache, bekomm ich ja automatisch das ganze MFC und Dialog und und und noch mit dazu. Geht es nicht auch ohne, so das wirklich nur meine Klassen in dem Projekt sind. Oder kann es zu keinen komplikationen führen wenn ich das mit einer MFC Anwendung so wie du es geschrieben hast mache.

Anmelden zum Antworten