Schrift und MSFlexGrid
-
Hallo.
Ich such für das MSFlexGrid eine Schrift, wo die folgenden Texte die gleiche Briete haben:
0 0000 0000
. .... ....Ich weiß hier sieht die Breite gleich aus, aber im MSFlexgrid ist es halt nicht so.
Hat jemand damit Erfahrungen oder einen Tipp?
Möchte nicht erst alle Schriftarten mit unterschiedlichen Schriftgrößen durch testen.Cu
Oli
-
"Lucida Console" ist zB eine dieser Schriftarten, da kannst du auch eine beliebige Schriftgtöße nehmen.
-
Hallo.
Danke für Deine Antwort, hat aber leider nichts verändert. Die Ansicht bleibt so.
Hast Du noch einen Tipp?
Cu
Oli
-
also eigentlich sollte es das sein.. mach mal dein notepad auf und guck da welche schriftart benutzt wird. Falls es nicht "Lucida Console" ist, dann stell sie mal auf "Lucida Console" und dann teste mal:
...
000
MMMalles die gleiche Breite.
-
Ja die gleiche Breite haben sie ja, aber er zeigt mir nicht mehr alle Daten an. Bei einer Schrift, wo die Buchstaben nicht die gleiche Breite haben, zeigt er mir die Daten vollständig.
Es muß so aussehen: . .... .... oder 0 0000 0000 .
Bei Schriften, wo die Buchstaben die gleiche Breiote haben bekomme ich .... .... oder 0000 0000.
Da fehlt also was.Cu
Oli
-
Na da ist das FlexGrid einfach zu schmal ???
Geht auch mit Courier (new)
-
Hallo.
Ich dachte, das MSFlexGrid, passt sich immer in jeder Splate dem breitesten Text an.
Wie kann ich es denn realisieren, das es die optimale Breite hat?Cu
Oli
-
Weiß echt keiner einen Rat?
Ist dringend!!Cu
Oli