Fehler C2440 bei .NET
-
Hi,
ich habe heute .NET installiert und bekomme nun folgende Fehlermeldung, wenn ich mein Projekt erstellen will.
error C2440: 'static_cast' : 'void (__thiscall CMainFrame::* )(void)' kann nicht in 'LRESULT (__thiscall CWnd::* )(WPARAM,LPARAM)' konvertiert werden
Keine Funktion mit diesem Namen im Gültigkeitsbereich stimmt mit dem Zieltyp uebereinIn der älteren Version ging der Code, was muss ich jetzt ändern?
[EDIT]
Hier der Code:BEGIN_MESSAGE_MAP(CMainFrame, CFrameWnd) //{{AFX_MSG_MAP(CMainFrame) ON_MESSAGE(WM_LADENF,OnLadenF) <--Hier ist der Fehler ON_WM_CREATE() ON_WM_CLOSE() //}}AFX_MSG_MAP END_MESSAGE_MAP() //Hier die Header Datei //{{AFX_MSG(CMainFrame) afx_msg int OnCreate(LPCREATESTRUCT lpCreateStruct); afx_msg void OnClose(); afx_msg void OnLadenF(); //}}AFX_MSG DECLARE_MESSAGE_MAP()
MfG
Daniel[ Dieser Beitrag wurde am 17.01.2003 um 20:15 Uhr von Danielxx editiert. ]
-
Wie wärs wenn du uns OnLadenF auch mal zeigst???
-
In der älteren Version ging der Code, was muss ich jetzt ändern?
Und wie alt ist die Version, in der der Code geht?? Seit 1997 gehts auf jeden Fall nicht mehr, weil ON_MESSAGE schon immer einen Funktionsprototypen
LRESULT OnMessage( WPARAM, LPARAM) verlangt.
-
Hi,
in der Version 6.0 ging er, hier der Code zur OnLadenF Funktion:void CMainFrame::OnLadenFertig() { }
Wie muss ich die umstellen?
Danke schon mal für eure HilfeMfG
Daniel
-
Die Fehlermeldung ist doch eindeutig: Mach aus dem void ein LRESULT mit Parametern WPARAM und LPARAM.
[ Dieser Beitrag wurde am 18.01.2003 um 21:27 Uhr von MFK editiert. ]
-
danke, ich hab das zwar schon vorher mal so gehabt, da es so auch in der SDK beschrieben ist, aber das wollte damals aus irgend einem Grund nicht hinhauen.