Erweiterungs-MFC-DLL fehler nach aufruf von Funktion !!!!!
-
Hallo @ all!!
ich habe eine SDI-Anwendung und versuche eine eigene MFC-DLL -Funktion aufzurufen(diese Funktion befindet sich in einer Klasse CMyClass) der code in der funktion wird auch ausgeführt, nur nachdem die funktion den rückgabewert geliefert hat, beendet sich meine .exe mit einem debug assertion.... in der fehlermeldung steht irgendwas mit heap... kann mir jemand weiterhelfen ??
thx!!
-
Hi Hooker!
Ich hab genau das selpe prob aber ich komm auch net dahinter was da
sein könnte!
würde mich auch interessieren
-
bei der DLL: Projekt/Einstellungen/C-C++/Code Generation/Multithreaded DLL (debuggen) auswählen
-
Edit: Sorry mein Fehler
[ Dieser Beitrag wurde am 30.05.2002 um 21:47 Uhr von Komi editiert. ]
-
Oops sorry!
Das oben war was anderes!
Wenn ich jetzt aber das umstelle bekomme ich folgende Fehler:Bibliothek Debug/BrowserDll.lib und Objekt Debug/BrowserDll.exp wird erstellt
nafxcwd.lib(appcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___argv
nafxcwd.lib(appcore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol ___argc
nafxcwd.lib(filelist.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __mbctype
nafxcwd.lib(timecore.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __mbctype
nafxcwd.lib(apphelp.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __mbctype
Debug/BrowserDll.dll : fatal error LNK1120: 3 unaufgeloeste externe Verweise
Fehler beim Ausführen von link.exe.BrowserDll.dll - 6 Fehler, 0 Warnung(en)
-
Danke erstmal!! ich werde es gleich mal ausprobieren und meld' mich dann nochmal......
bye
-
Hallo!
hab's ausprobiert.... und es klappt nicht :-((( folgende Fehlermeldung wird angezeigt:Debug Assertion Failed
File: dbgheap.c
Line 1017Expression: _BLOCK_TYPE_IS_VALID(pHead->nBlockUse)
kann mir da jemand weiterhelfen ??????
thx
-
Den Fehler hatte ich auch schon.
Du musst unter Einstellungen->Linker: /NOENTRY eintragen.