Instalation
-
Hallo!
Ich hab mir linux 6.4 gekauft
und wollte es installieren zuerst hab ich den computer mit dos kommplet formatiert.
Dann hab ich die 1. cd eingelegt und die instalation gestartet ich hab die fast alles instalation gewählt.
und das funktionierte auch einwandfrei.
und dann stand da das ein basis oder so ähnlich installiert wurde und das wird nun gestartet und danach wird weiter installiert.
(man kann linux ja auch textbasierent installieren also wie dos.)
und das wurde gestartet und danach wird weiter installiert damit man dann so eine oberfläche ha wie windows.
als die instalation weiterging war die ausgabe wil zu gross
ich konnte dann bei der bildschirmauswahl keine knöpfe sehen oder die auswahlliste der hersteller wie ibm... weil das zu gross war und das "bild für die instalation" passte nicht in den monitor.
Ich hoffe ich konnte mich so ausdrücken das es verständlich war-------------
und eigentlich muss man vohrher die mainboard-cd.rom installieren und das wollte ich ich hab die cdf eingelegt von meinem mainboard und wollte die dann installieren als der compu die dann booten wollte ging das nich weil kein bootprogramm drauf war.
wie kann ich das nun machen das es inds bild passt oder mit der mainboard cd-rom oder wie habt ihr das installiert...
im handbuch steht auch nix interesantes zu meinem problem.
MFG Marcus
Danke auf alle antworten
-
der Thread wirkt mir viel zu trollig. (Falls du es ernst meinst, ruf doch den Linux 6.4 Installations Support an (oder den Weihnachtsmann) :D)