Programm:Wer kann mir helfen???
-
Hallo,
bin ja in C++ nicht wirklich Sattelfest(bin froh das ich das wichtigste im Moment verstehe)und bräuchte hilfe bzw. eine Info ob dies Überhaupt funktioniert.
Zur Erklärung:Wir haben in der Firma ein Notebook welches nicht an unserem Netzwerk hängt. Dies empfängt Daten von eine Stromwiederstandsprüfmaschine. Diese Daten die generiert werden,werden auf das Notebook per serieller Schnittstelle übertragen.Dieses Programm ist ein reines Dos-Programm.
Wir möchten nun diese Daten auf eine Diskette speichern.Leider ist es in diesm Dos-Programm nicht möglich den Druck in eine Datei umzuleiten.Deswegen meine Frage:Ist es möglich ein Programm zu schreiben, welches ich vielleicht vorher starte, damit alle Daten die über die LPT Schnittstelle zum Drucker gesendet werden(Meistens nur Text)in eine Datei umgeleitet und gespeichert werden????
-
Hi,
hat zwar mit c++ nix zu tun aber such mal im netz nach LPTTOFL...hilft vielleicht
-
ich denke da könnten dir die assemblerfreaks hier genauer weiterhelfen, da es wohl nur geht wenn man intern etwas rumpfuscht im system.
aber eines dieser programme sollte es eigentlich auf tun : http://www.contourdata.com/download/_private/utilities/
mist, da war jemand schneller ...