Visual c++ unzuverlässig!
-
Ich habe miene c++ code geschrieben.
Am nächstem tag habe ich weiter geschrieben war fast fertig wollte nochmal schpeichern aber das programm schrieb auf diese datei kann nicht zugegrifen werden sie wird von einem anderen programm benutzt! dann habe ich nochmal neu gestartet wollte den kleine rest ergänzen aber ich konnte immer noch nicht speichern habe nochmal neu gestartet dann sagt er die haup.cpp sei nicht zu finden und ob ich sie neu erstellen wolle! dann war der ganze scribt weg das geht doch nicht!
-
liegt wohl eher an dir oder windows
-
Wer "speichern" mit "sch" schreibt sollte sowieso nicht programmieren...
und script schreibt man mit p
-
cucu ist bestimmt so'n 13 jähriges kiddy. verzeihs ihm doch einfach
-
-
Hey ich bin 14!
Und ich habe ein paar rechtschreibfehler aber das lag nicht an mir!
Vieleicht lag es am windows.
Aber ich fange eben früh an haste was dagegen?
Ich finde das nicht sehr hilfreich wenn ich hier als kiddy dargestellt werde ich fange mit der sprache erst an aber ich habe eine sprache schon gelernt!
Und mache mit der sprache bei eienm projekt mit!
-
Eure Kommentare sind nicht sehr hilfreich und unpassend.
cucu:
Dies Problem tritt sehr oft in Verbindung mit einen Virenscanner auf.
Ich hab das sehr oft mit VC++ 6. Bei 2tenmal klappt es aber mir speichern.
Solltest auf soetwas achten und immer zwischenspeichern. Und bei beenden schauen ob dein Source noch als File da ist. Schlimmstenfalls ist er ja noch im View zu sehen und man kann ihn abspeichern.
-
Original erstellt von Unix-Tom:
**Eure Kommentare sind nicht sehr hilfreich und unpassend.
**Seh ich ganz genauso. Und vorallendingen diese Pseudoerwachsenen die sich dauernd über jüngere lustig machen müssen. Hängen mit ihrem benehmen in der Regel weit hinter den Leuten zurück, die sie heruntermachen. Find ich einfach zum Kotzen.
-
Dann sollen sich die Jüngeren auch anständig benehmen. Dann gibts auch keine Probleme. Aber mit den meisten kann man einfach nicht vernünftig kommunizieren.
-
Original erstellt von <Pseudo>:
Dann sollen sich die Jüngeren auch anständig benehmen. Dann gibts auch keine Probleme. Aber mit den meisten kann man einfach nicht vernünftig kommunizieren.Was hat das mit cucu zu tun.
Diese Frage war berechtigt und ernst gemeint. VC++ 6 hat diese Probleme trotz ServicePack 5.
-
@<Pseudo> : Dann pack dir mal an die eigene Nase und Fang damit an....Danke
@cucu : lass dich von solchen nicht verärgern, gibt immer welche die hier meinen ein wenig stänkern zu müssen...Deine Fragen sind Herzlich Willkommen
[ Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 15:09 Uhr von C-O-M-M-A-N-D-E-R editiert. ]
-
Könnte das Problem auch im VC7 auftreten ?
-
Original erstellt von Lars:
Seh ich ganz genauso. Und vorallendingen diese Pseudoerwachsenen die sich dauernd über jüngere lustig machen müssen. Hängen mit ihrem benehmen in der Regel weit hinter den Leuten zurück, die sie heruntermachen. Find ich einfach zum Kotzen.Ich mache keinen herunter. Aber wenn ich eine Anfrage sehe ohne Grammatik, mit Rechtschreibfehlern ohne Ende und derjenige meint Windows hätte diese eingebaut sehe ich das als verar5che
Mag ja sein, dass cucu's Anfrage ernstgemeint war. In dem Fall entschuldige ich mich. Aber wenn ich ein Problem habe dann kann ich mir auch mal 2 Minuten Zeit nehmen eine Frage richtig zu verfassen. Und Pseudoerwachsen kommt deine Antwort auch rüber... Alleine das Wort pseudoerwachsen impliziert, dass du dir seeeeeeehr erwachsen vorkommst...
[ Dieser Beitrag wurde am 29.01.2003 um 17:11 Uhr von MaSTaH editiert. ]
-
Danke für die hilfe!
Das mit dem Rechtschreibfehlern kommt daher das ich so sauer war das der ganze code weg war. das ich nur ich nur noch mich auschreiben wollte. Aber ich mache auch sonst viele Rechtschreibfehler das gebe ich zu!
-
cucu:
Ich kenne das Problem leider auch und es tritt bei mir in Verbindung mit Norton AntiVirus gerne auf. Bei mir hilft es wenn ich dann das Projekt erstelle. Dann speichert er es ja auch einmal ab. Oder es klappt halt beim 2. Drücken auf speichern.