ON_WM_ACTIVATEAPP() und Release
-
Ich habe mein Programm über Debug geschreiben und jetz wo ich es im Release Mode erstelle stürtzt das Programm OHNE Fehlermeldung ab(es schließt sich ohne irgent was) wenn ON_WM_ACTIVATEAPP() aufgerufen würd. Im Debug Mode lauft es ohne Probleme.
-
Hi!
Ohne nähere Angaben oder Code wird Dir sicherlich weniger jemand helfen können.
Gruß
-
void CTestDlg::OnActivateApp() { m_gamedir = ReadKey(HKEY_LOCAL_MACHINE,"SOFTWARE\\MysticSoft\\CSS","GameDir"); m_parameter = ReadKey(HKEY_LOCAL_MACHINE,"SOFTWARE\\MysticSoft\\CSS","Parameter"); m_prio = ReadKey(HKEY_LOCAL_MACHINE,"SOFTWARE\\MysticSoft\\CSS","Prio"); UpdateData(FALSE); } CString CTestDlg::ReadKey(HKEY pfad,CString dir,CString keyreg) { CString uebergabe = ""; // 0 = Pfad wurde nicht gefunden long checkregs = CheckKey(pfad, dir, keyreg); if (checkregs == 1) { char checkreg[256]; DWORD dwCount = sizeof(checkreg); CRegKey key; key.Open( pfad, dir); key.QueryValue(checkreg, keyreg, &dwCount); key.Close(); uebergabe = checkreg; } return (uebergabe); }wenn OnActivateApp() ausgeführ würd stürtzt er ab. Dabei fülle ich ja nur Variablen.
-
nimm einfach immer ein paar zeilen raus, bist du die zeile findest, in der es abstürzt
-
im release mode kannst du auch debuggen. musst bei den linker einstellungen geneate debug info auf yes stellen und schon kannst du debuggen