Listview - Problem
-
Hi, habe ein ganz merkwürdiges Problem !
Ich bin dabei ein Geburtsmerker zumachen! Ich speicher die Datensätze in der liste ls; knoten ist die eigentliche Klasse die gespeichert wird!Jetzt das problem: Wenn das programm starten zeigt es im Listview alles richtig an auch die liste wird richtig initialisiert ! Wenn ich jetzt den Button drücke ontxtall() dann zeigt er mir den Wert
item.pszText=tmp->grund falsch an und zwar zeigt er mit den gleichen Wert wie tmp->tage; Ist irgendwie merkwürdig weiß einer Rat ich bin am verzweifeln !![code]void CGB_MFCDlg::Ontxtalle() { if (m_lst_anzeige.DeleteAllItems()) {} LV_ITEM item; item.mask=LVIF_TEXT; knoten *tmp; tmp = ls->fst(); // Erstes element der liste while(ls->loop(tmp)) { item.pszText=NULL; item.iItem=0; item.pszText=tmp->name; item.iSubItem=0; int itemNr=m_lst_anzeige.InsertItem(&item); item.iItem=itemNr; item.iSubItem=1; item.pszText=tmp->grund; m_lst_anzeige.SetItem(&item); item.iSubItem=2; wsprintf(item.pszText,TEXT("%d.%d.%d"),tmp->d.get_t(),tmp->d.get_m(),tmp->d.get_j()); m_lst_anzeige.SetItem(&item); item.iSubItem=3; wsprintf(item.pszText,TEXT("%d"),tmp->tage); m_lst_anzeige.SetItem(&item); tmp=tmp->nxt; } }Gruß Soulfly