hilfe zu einem Programm



  • Hallo!

    Wie realisiere ich am besten ein Programm, welches nach dem öffnen 2 Dateien deren Platz bekannt ist, automatisch bei Internetverbindung, per Email verschickt werden? Das ganze soll im Hintergrund ablaufen. Das Programm ist dazu gedacht, von meinem 2. Pc (Server) die Status protokolle an mein Pc schickt. Das Programm soll alle 10 Stunden ausgeführt werden ( Das schicken alle 10 Stunden, muss nicht umbedingt sein) Kann die Datei auch in Autostart Ordner tuen, da er sowieso alle 24 Std. neustartet (Die Internetverbindung ist über ein Router, als gleich wenn er an ist, ist er im Netz). Das Programm sollte auch keine Fehlermeldungen ausspucken, da am Server ja keine Maus keyboard u. Bildschirm drann ist 😉

    Danke

    Landser



  • Wiviel bezahlst du für den Quellcode ?
    Fragen zu Problemen beim realisieren sind dagegen kostenlos.



  • Das ist im uebrigen nicht mittels Standard C++ loesbar, denn Std-C++ kennt
    keinerlei Klassen/Funktionen, um ueber ein Netzwerk zu kommunizieren.

    mfg
    v R



  • Wie kann ich das Problem denn dann lösen?
    @ unregestriert
    ich wills ja selber coden, suche aber ein paar Tipps zu realiesierung, bekannter Problme. Befehle die am besten



  • Wie kann ich das Problem denn dann lösen?

    Sag mir erstmal welchen Betriebssystem, welchen Compiler und welche Klassenbibliothek du einsetzt bzw. einzusetzen gedenkst?



  • ich sehe mir den status meines servers (der auch weder maus noch tastatur noch bildschirm hat) einfach per remote desktop an.



  • Nt / XP
    Visual C++

    -------------

    Es sollte schon so gelöst werden, da ich kein Fernwartungstool installieren möchte, da es mir zu unsicher ist!

    Danke
    Landser


Anmelden zum Antworten