Brieffreunde?



  • Hi,
    ich würde gerne ein paar Kontakte in England aufbauen, da sind Brieffreunde ja ganz gut geeignet 😉 Am liebsten die Oxford-Gegend, ich liebe das arrogante Englisch einfach 😃

    Weiß einer einen Service, wo ich Brieffreunde nach Ort suchen kann? Auch nach Alter (14-16?)

    Oder gibts noch andere Arten Kontakte aufzubauen, um vielleicht später auch mal einen Austausch machen zu können etc...

    THX 🙂



  • Schüleraustausch bietet unsere Schule an, frag mal bei Deiner nach.



  • Schule - in den nächsten Wochen sicher nicht 😃 😉
    Kannst auch mal bei ICQ suchen -> Online Brieffreunde



  • Mit Austausch über die Schule ist das blöde, dass du froh sein kannst, wenn du überhaupt nach England kommst... Ich glaube, dass es einfacher ist, vorher eine Breiffreundschaft aufzubauen 😃

    Und das Problem mit ICQ: Das Mindestalter, das man angeben kann, ist da 18...



  • Das letternet bietet Brieffreundschaften wahlweise in deutsch oder englisch an (kann man angeben).
    Gibt zwar keine Garantie dass die dann aus der Gegend kommen aber die wunschspräche wird jedenfalls berücksichtigt.
    Die beachten da auch das Alter und die Interessen (deswegen dauert des ein bisschen bis du post bekommst).


Anmelden zum Antworten