VC++
-
Was denkt Ihr, wie lange braucht man durchschnittlich um VC++ zu lernen.
Gehen wir davon ab das man schon c und c++ Grundlagen besitzt
-
wenn du jeden tag, so wie ich, immer schön lernst und übst, und den leuten hier aus dem forum um hilfe bittest, wenn du mal hängen solltest, dann brauchst du ewig. wie gesagt, nur wenn du so schön fleissig bist wie ich, ist das so.lol
scherz beiseite, ich würde sagen, das das darauf ankommt was du vorhast zu erstellen, ein ganzes spiel oder sowas dauert bestimmt ne ganze weile. und ich glaube es kann keiner von sich behaupten, das er alles schon kann. ergo würde ich sagen c++ zu lernen dauert eine ewigkeit...bye sandra
hoffe ich habe es dir nicht verdorben
-
und ich glaube es kann keiner von sich behaupten, das er alles schon kann. ergo würde ich sagen c++ zu lernen dauert eine ewigkeit...
Das ist schon klar, aber ich meine so „mittlere Reife „
dh das man sagen kann ich bin VC++ Entwickler.
Bestimmt der eine oder andere denkt das er soweit ist ( mindestens die Moderatoren ) und bestimmt wissen die auch wie lange die gebraucht haben ( oder Schemen die sich einfach zu sagen )
-
Also wenn Du es mit dem Buch Visual C++ in 21 Tagen probierst, dauert es drei Wochen. Mir liegt das Buch "Jetzt lerne ich Visual C++" besser. Wenn Du Deinen ganzen Ehrgeiz reinlegst, hast Du das Buch in einer Woche durch. Ich fürchte, der eigentliche Lernprozess geht aber dann erst los, wenn Du Dein eigenes Programm schreibst.
-
Also wenn Du es mit dem Buch Visual C++ in 21 Tagen probierst, dauert es drei Wochen
Du willst mir nicht sagen das man in Drei Wochen VC++ lernen kann und dann so
das man sagen kann ich bin VC++ Entwickler
-
ich weiss nicht ob lernen der richtige weg ist.
ich habe es auch so versucht, was für mich nicht der richtige weg war.
seit dem ich das programmieren als beruf ausübe, habe ich das meiste gelernt, was mfc betrifft.
soll aber nicht heissen, dass das bei allen so sein muss.
-
seit dem ich das programmieren als beruf ausübe, habe ich das meiste gelernt, was mfc betrifft.
Ist auch eine Art von lernen, außerdem es ist schwierig angefangen als Programmierer zu arbeiten und dann erstemal lernen , oder ???
-
Ich arbeite jetzt schon ein paar Jahre mit der MfC. Trotzdem habe ich bei jedem neuen Projekt tausend offene Fragen. Gerade das macht mir solch einen Spass.
Roland
-
Das erste Mal mit der MFC hatte ich in einem Projekt zu tun und zuvor habe ich mal lediglich davon "gehört". Somit ist es schon so das man mit der gestellten Aufgabe lernt und es ist auch durchaus nichts neues das man im Beruf neue Sprachen lernt. Voraussetzung hierbei ist aber eine Basis, irgendeine Sprache die man mal gelernt hat dann fällt es einem auch leichter....