Internet Verlauf auslesen
-
Hallo!
Ich wollte gerade den Verlauf in eine Menüleiste eintragen. Ich weiß aber leider nicht, wie man den Verlauf ausliest.
Ich habe zwar schon den Eintrag zum Löschen es Verlaufs gelesen, doch der hilft mir nicht so ganz weiter.
Weiß jemand, wie das geht?
Danke!
-
-
Danke für den Tip. Ich hab hier gerade noch folgenden Code gefunden:
var r: Staturl; Enum: IEnumStatUrl; X: Integer; Row: Integer; begin StringGrid1.Cells[0, 0] := 'Last Visited'; StringGrid1.Cells[1, 0] := 'Title'; StringGrid1.Cells[2, 0] := 'Url'; StringGrid1.Cells[3, 0] := 'Last Updated'; StringGrid1.Cells[4, 0] := 'Expires'; Row := 0; I := CreateComObject(ClsId_CUrlHistory) as IUrlHistoryStg2; I.EnumUrls(Enum); Enum.SetFilter('http://', 0); while enum.next(1, r, @X) = S_OK do begin Inc(Row); StringGrid1.RowCount := Row + 1; Stringgrid1.Cells[0, Row] := DateTimeToStr(FileTimeToDt(r.ftLastVisited)); Stringgrid1.Cells[1, Row] := PWidechar(Pointer(r.pwcsTitle)); Stringgrid1.Cells[2, Row] := PWidechar(Pointer(r.pwcsUrl)); Stringgrid1.Cells[3, Row] := DateTimeToStr(FileTimeToDt(r.ftLastUpdated)); Stringgrid1.Cells[4, Row] := DateTimeToStr(FileTimeToDt(r.ftExpires)); end; end;
Das ist auf alle Fälle kein C++ Code (Delphi?). Deshalb hab ich versucht des so umzubauen, damit es funktioniert. Funktioniert aber leider nicht
So hab ichs umgebaut:
STATURL *r = NULL; unsigned long *X = 0; int Reihe = 0; StringGrid1->Cells[0][0] = "Last Visited"; StringGrid1->Cells[1][0] = "Title"; StringGrid1->Cells[2][0] = "Url"; StringGrid1->Cells[3][0] = "Last Updated"; StringGrid1->Cells[4][0] = "Expires"; IEnumSTATURL *History = NULL; while (History->Next(1, r, X) == S_OK) /* Hier entsteht immer eine Zugriffsverletzung*/ { Reihe++; //StringGrid1->Cells[0][Reihe] = DateTimeToStr(FileTimeToDt(r->ftLastVisited)); StringGrid1->Cells[1][Reihe] = WideChar(Pointer(r->pwcsTitle)); StringGrid1->Cells[2][Reihe] = WideChar(Pointer(r->pwcsUrl)); //StringGrid1->Cells[3][Reihe] = DateTimeToStr(FileTimeToDt(r->ftLastUpdated)); //StringGrid1->Cells[4][Reihe] = DateTimeToStr(FileTimeToDt(r->ftExpires)); }
Die Methode FileTimeToDt hab ich nicht eingebunden, da dort noch mehr Fehler auftreten.
Was hab ich falsch gemacht?
-