g++ Fehler beim Kompilieren



  • Das war ja klar. Natürlich hab ich gepöbelt und nicht der gnädige Herr Hume. Ach wie auch nur, das wird halt ignoriert.
    Oh mann, das ist einfach lächerlich. Wenn jemandem aus den Moderatorenkreisen hier die Arroganz ausser Kontrolle gerät und man nicht sofort schreit 'Ja, was du mir sagst nehme ich hin und halte das für die einzige Wahrheit ohne nach Begründung zu verlangen.' ist man hier gleich der Depp.
    Da muss man sich anhören, dass man nichts mitbekommt, keine Ahnung von irgendwas habe, die Beiträge nicht lese (man beachte meine Signatur, die nicht ohne Grund da ist), nichts zu sagen hat und den Mund halten soll, merkbefreit ist etc.
    Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, wer hier wen angepöbelt hat. Ich habe die ganze Zeit nichts persönliches gesagt aber ein anderer Herr kann sowas ja nicht lassen. Und zur Feier bin ich der Dödel. Also wirklich! *kopfschüttel*

    Und ja das mit den Präfixen mach ich wie ich will. Danke für das Verständnis aber das war das was ich die ganze Zeit betont habe und auch für mich erbeten habe. Ich hoffe, dass das hier nun endlich ein Ende hat.

    CThread::close();
    

    Danke.


Anmelden zum Antworten