Com-Port Komponente
-
Ich habe bei Torry etc. nach einer Com-Port Komponente gesucht aber bisher keine gefunden. Deshalb habe ich mir gedacht, schreibst halt selber eine.
Das wäre aber dann meine allererste und ic weis net ob das fürn Anfang nicht vielleicht bissel schwer ist, deshalb wollte ich hier nochmal Fragen ob jemand so eine Komponente bekannt ist.
-
hi
bei torry hast du echt schon geschaut?
Die Komponente ComPort kann ich dir empfehlen, hab sie auch schon verwendet
. Ist aber Shareware
-
Eigentlich schon, hast du nehn Direktlink zur Komponente, vielleicht hab ich die auch einfach übersehen, bei der Masse da.
Ach war ja ein Direktlink. Aber Shareware kann ich nicht brauchen. Dann muss ich mir mal die anderen auf der Seite anschauen. Und eventl. wag ich mich ja doch mal an ne eigene Kompo.
-
Hallo,
Auf dieser Seite http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/delphi/ sind ebenfalls eine Menge Komponenten zu finden (auch für BCB). Viele davon sind Freeware.
Ciao
-
Hallo,
ich benutze seit einigen Jahren die COm-Komponente von Turbopower Software Company www.turbopower.com "Async Professional" und bin bisher sehr zufrieden. Die bieten in dem Toolkit mehrere Komponenten zur Erweiterenug der Funktionalität an was sehr schnell zu einem Erfolg führt. Ich setzte die Komponenten unter Windows 2000, Windows XP mit BCB 5 ein.Evi48
-
Noch eine Anmerkung zu evi, die Komponente ist unter sourcefore inzwischen OpenSource.
Mfr
Rainer