GetMonitorInfo mit MONITORINFOEX gibt keinen brauchbaren Monitornamen zurück
-
dEUs schrieb:
Hm ... Niemand ne Ahnung?
Da lässt man Dich doch tatsächlich 3 Stunden warten. Eine Frechheit. Und das, wo die Lösung so einfach ist ...
-
-
Jo, in den Eigenschaften der Anzeige und im Geräte-Manager haben die Monitore Namen ...
-
och King, sei nicht so :p :p
-
Na dann: Einfach EnumDisplayDevices aufrufen (Index auf 0, lpDevice = MONITORINFOEX.szDevice). Danach dann in DISPLAY_DEVICE.DeviceString schauen.
Trotzdem dachte ich bislang, daß man in einem Forum keinen Live-Support erwarten kann. Vielleicht klärt mich der Herr Moderator, der es schliesslich wissen muß, mal auf. Oder ist das herumscheuchen der Foren-User ein besonderes Privileg, das die Bewohner des Olymp geniessen? Irgendwie bin ich dann doch etwas angesäuert.
-
Danke, werd ich testen.
Wieso regst du dich eigentlich auf? Ich hab sicherlich niemanden rumgescheucht.
-
Doch, den Thread nach 3 Stunden wieder zu pushen ist scheuchen.
-
Es gibt verschiedene Arten nen Thread zu pushen. Ich denke, meine war net schlimm.
-
dEUs schrieb:
Es gibt verschiedene Arten nen Thread zu pushen. Ich denke, meine war net schlimm.
Wie bitte? Das war die Dreistigkeit hoch 10. Das erste, das ich in diesem Thread las, war Deine Annahme, daß hier sowieso keiner Ahnung hat. Nach gerade mal 3 Stunden.
So, mich ist hier jetzt EOT, bevor ich noch richtig Flecken kriege. Du willst das offensichtlich sowieso nicht verstehen.
-
Meine Güte, man kanns auch übertreiben
-
dEUs, du benimmst dich echt kindisch. Das du es noch nicht mal einsiehst.
-
Tut mir leid, Du hast Recht, aber ich war halt wahnsinnig ungeduldig ...