Frage an die Profis



  • Ich habe da mal eine Frage an die Profis von C++. Und zwar habe ich vor aus einem Speicher ein Bild zu lesen und dan mit einem microcontroller an ein Display weiter zu leiten, ist das so moeglich wie ich es mir vorstelle?
    MfG



  • ja, mach ich auch so 😃



  • Die Kristallkugel sagt ja...

    Wenn du die entsprechenden Bibliotheken benutzt, bzw. das Dateiformat richtig
    einliest und es im richtigen format an das Display übergibts, sehe ich da kein Problem.
    Allerdings müsstest du schon einwenig genauer werden, damit man Konkrete Lösungsvorschläge machen kann...



  • Das ist hundertprozentig uuuunmöglich ... so eine Frage zu stellen.. 😃

    Die frage ist, wie Du das Bild zum Controller schicken willst, was des für ein Display ist und wie groß der Speicher des Controllers ist. (welchen nimmst denn??)

    Beantworte das mal und man kann Dir bestimmt auch helfen.


Anmelden zum Antworten