mfc + so ne art web plugin ??
-
also ich kann mfc so einigermaßen.mein problem, oder besser gesagt mein vorhaben:ich will so n prog machen mit dem ich mich in meinem forum auf der hp einloggen kann und zb nach neuen beitraegen oder zugriffsstatistiken anschauen kann.ich habe keine lust jedesmal webbrowser und so.wie kann man mfc mit so webinhalten verknüpfen ??
-
Hallo !
Hilft dir das hier weiter ?
Browserfenster im Dialog ?
Problem beim Einbinden des IE in ein C++ - ProgrammOder such mal nach CHtmlCtrl oder CHtmlView.
Tschüss
-
hmm du hast mich falsch verstanden.ich moechte nicht die webseite in meinem prg anzeigen sonder,z.b. in einem rich edit alle neuen beitraege im forum oder so auflisten.oder wenn ich auf einen button klicke sollten zb so statistiken oder so was kommen.also so dass ich zb keine bilder und so n schmarrn mit runterladen muss.
-
Achso
Tja,...dann..., ...keine Ahnung.
-
Hmm ich glaub des ist nicht so leicht, musst die Daten vom Server holen. Entweder per Skripte oder per MySQL, is aber bissl sehr komplex, hab sowas ähnliches vor. Und wenn du dich nicht mit dem Boardsystem auskennst was du benüptzt brints dir auch nix.