Undefiniertes Symbol TStringList
-
Warum bekomme ich den Compiler Fehler Undefiniertes Symbol TStringList??
in meinen Quelltext steht folgendes drinnen:
void __fastcall TForm1::Button6Click(TObject *Sender) { TStingList* test = new TStringList; ...
mfg
Murmeltier
-
Murmeltier schrieb:
Warum bekomme ich den Compiler Fehler Undefiniertes Symbol TStringList??
TStingList* ...
Hi,
MERKE: Um programmieren zu können, sollte man das Lesen und das Schreiben beherschen!
-
Um als inteligentester Mensch zu gelten muss man nicht gut Lesen und schreiben können. Selbst um ein berühmter Dichter zu werden muss man nicht richtig lesen und schreiben können. Warum soll man dann zum Programmieren schreiben können??
Ich bin Legastheniker wie etwa 2 Millionen weitere Deutsche und wie gesagt Albert einstein und Schiller waren auch Legsteniker. Diese Tatsachen werden immer verschwiegen wobei sie durch Handschrieftliche aufzeichnungen zu 99% bewiesen sind das diese Personen warscheinlich an diesem Häufigen erbdefekt gelitten haben.Noch was zur Anmerkung als Legastheniker gilt man nur wenn man im Bereich Lesen und Schreiben schlechter ist als der Schnitt und das auch nur wenn man in anderen Bereichen diesen Schnitt erreicht oder Übersteigt daraus folgt das ein Legastheniker einen durchschnittlich hören IQ hat als andere durchschnits Menschen.
-->Programmieren hat nur im entfernten sinne was mit Rechtschreibung zu tun!! da es sich im gr0ßen und ganzen um eine Abarbeitung von sich immer wiederholenden Befehlen handelt.
Naja ich lass hier mal gut sein da ich weis das nur etwa 30% der Deutschen über Legasthenie bescheid wissen. Selbst Legastheniker wissen oft nicht das sie einer sind.
-
Murmeltier schrieb:
Warum soll man dann zum Programmieren schreiben können?
Weil Compiler in der Regel weitaus weniger fehlertolerant sind als Menschen.
Wenn du TStringList meinst dann musst du auch TStringList schreiben, sonst weiss der Compiler nicht was du willst.
-
Danke habe leider aus der Antwor von Alexander meinen Fehler nicht erschliesen können, da man sich in vielen Foren über meine Rechtschreibung beschwert. Deshalb dacht das es darum geht sorry nochmal und jetzt weis ich dne Fehler.
mfg
Murmeltier