Inhalt einer Datei von meinem Webspace in eine Variable bekommen??
-
Hi.
Auf meinem Webspace befindet sich eine .dat-Datei, in dieser steht ein Wert. Diesen Wert möchte in meinem Programm in eine Variable bekommen. Hat jemand eine Idee, wie das geht?
Vielen Dank für jede Antwort!
-
- Du lädst dir die Datei runter
- öffnest sie
- liest den stream
- packst den wert in ne variable
-
Danke, so umgefähr hab ich mir das auch schon vorgestellt. Aber ich habe gerade erst mit C++ angefangen und absolut keine Ahnung, wie man zB. eine Datei runterläd...
-
schau dir mal die Indy Komponenten an ist für jedes Protokoll was dabei
-
Wieviele Beiträge liefert die Suchfunktion zum Stichwort "runterladen" und wieviele davon hast du gelesen?
Oder alternativ: (davon ausgehend du willst die Datei per HTTP runterladen)
RFC 2616 lesen und
mittels TClientSocket implementieren.-junix
-
junix schrieb:
Wieviele Beiträge liefert die Suchfunktion zum Stichwort "runterladen" und wieviele davon hast du gelesen?
Sagt mal habt ihr den Satz als TEMPLATE? Oder warum liesst man den immer genau im gleichen Wortlaut?
-
Bigwill schrieb:
junix schrieb:
Sagt mal habt ihr den Satz als TEMPLATE? Oder warum liesst man den immer genau im gleichen Wortlaut?
daran erkennt man Klick&Bunti Leute
-
Bigwill schrieb:
Klar, wenn ihr Kinder so lernbefreit seid, muss man sich ja was einfallen lassen oder euch das häufiger einprügeln (o;
-junix
-
Wär doch mal ne Idee für nen BBCode-Tag:
[Suche]Test[/Suche]
Ergebnis:
Wieviele Beiträge liefert die Suchfunktion zum Stichwort "Test" und wieviele davon hast du gelesen?
*g*